Route Riva <>Bozen Tagesroute MTB

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. NeoRC

    NeoRC

    Dabei seit
    12/2004
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer schönen Tagesroute von Riva nach Bozen mit dem MTB.
    Was könnt Ihr empfehlen?
    Habt die GPS-Tracks?

    danke
    NeoRC
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Rive-Bozen an einem Tag? Da kann dir nur @Trekiger@Trekiger helfen...
     
  4. leider nein, kenn nur die radweg und er ist nicht schön
     
  5. Du könntest durch das Sarcatal in Richtung Molvenosee/Paganella rollen.
    In Sarche würde ich gemütlich in Bici-Bus bis nach Andalo steigen und dann via Lift hoch auf die Paganella und im Anschluss auf dem Trail 806 bis nach Fai. https://www.trailforks.com/trails/806-giada-line/
    Wenn man Bus und Gondel nicht mag, gibt es bis Fai auch die Variante. https://www.trailforks.com/trails/783-around-paganella/
    Von Fai bis nach Mezzolombardo gibt es einen super Trail - https://www.trailforks.com/trails/810-giuel-trail/

    Von Mezzolombardo bis nach Tramin kenne ich auch nur den Etschradweg. Dann weiter zum Kalterer See und durch den Montiggler Wald immer wieder auf kleinen Trails bis Bozen.
     
    • Gewinner Gewinner x 1