Routen am Idro See (I) und Transalp

supio

- -~^~- -
Registriert
15. Mai 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Göppingen
Hi,







weiß jemand ein paar Routen rund um den Idro See in Italien?







Denn such ich noch eine für Rennrad taugliche Transalp Route ausgehend von obigem See. Ich weiß, MTB mit Rennrad zusammen fahren ist nicht wirklich prima, aber naja - wenns fun macht ;)



Vielleicht weiß ja wer was.. thx!







 
Hi,

Transalp mit dem Rennrad hab ich mir auch schon überlegt, aber in Nord-Süd Richtung.

Von Süden nach Norden vielleicht über
Madonna di Campiglio (Pso. C. Magno)
Tonalepass
Gaviapass
Stilfser Joch
Reschenpass usw.

Einfach mal Karten studieren
Eine gute Übersicht bieten die ADAC-Karten (M 1:200 000 oder so)

Gruß Jochen

http://www.mytransalp.de
 
Hay,
am Idro see gibts ein paar nette Touren am Südende des Sees,
so rund um den Monte Stino, da gibts lauter alte Militärsträsschen, wenn du noch weiter Richtung Gardasee willst gibts am Lago Valvestino auch ein paar geile Touren.
Schau mal im Moserguide nach da sind die alle drin. Ansonsten gibts auch nen guten Campingplatz an dem ich schon 3mal war den azur Rio Vantone am Ostufer.
 
Zurück
Oben Unten