ROX 10.0 GPS wird nicht mehr über USB erkannt

Registriert
17. Juli 2019
Reaktionspunkte
0
Moin,

von jetzt auf gleich wird mein ROX 10.0 GPS nicht mehr im Data Center (aktuelle Version) angezeigt. Ich benutze das aktuelle MAC OS X und habe vom letzten erkennen bis jetzt keine Änderungen am System vorgenommen.

Ich habe den Support angeschrieben und die Antworten sind nicht sehr vielversprechend. Zum einen soll ich den Speicher leeren (es ist genug Rest-Speicher vorhanden und ich möchte die gefahrenen Touren nicht verlieren) und einen anderen USB-Port benutzen. Ein andere USB-Port und ein neues USB-Kabel haben nicht zum gewünschten Erfolg verholfen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die noch vorhandenen Touren vom ROX herunter bekomme?

Grüße aus Bremen,
Matthias
 
Guten Morgen @matthias_hb

wie bereits vom Kundenservice dir mitgeteilt, hast du die Möglichkeit uns dein ROX 10.0 einzuschicken.
Wir werden diesen dann überprüfen und können ggf. die Daten noch "retten".
Versprechen können wir dies natürlich nicht, geben uns aber mühe.

Schick uns dein Gerät bitte an:

SIGMA-ELEKTRO GmbH | Dr.-Julius-Leber-Straße 15 | 67433 Neustadt

Beste Grüße,

Dein Sigma Sport Team
 
SIGMA-Support" data-source="post: 16006527" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
wie bereits vom Kundenservice dir mitgeteilt, hast du die Möglichkeit uns dein ROX 10.0 einzuschicken.

Moin,

von diesem Angebot lese ich heute zum ersten Mal. Ich habe mir heute ein WIN10 Notebook besorgt und mache noch einen eigenen Rettungsversuch.

Parallel habe ich mir mal den neuen ROX 12.0 angeschaut. Schade das ich die "Umtauschaktion" vom März verpasst habe. Das wäre ein Fahrrad-Computer nach meinem Geschmack. Ich muss wohl noch etwas sparen. Vielleicht wird das der Nachfolger. Aber die Daten vom alten ROX 10.0 hätte ich dennnoch gerne.

Grüße aus Bremen,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten