Rox 12 Favoriten anlegen

Registriert
5. August 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

möchte beim Rox 12 Favoriten anlegen und angefahrene Ziele mit Namen bezeichnen.
Ich fahre oft Ziele, die ich mit der Kartenmarkierung als Ziele festlege. Später kann ich dann mit dem Abschnitt "Letzte Ziele" diese dann nicht mehr zuordnen, da dort nur die GPS Angaben gelistet werden.

Kann von Euch jemand weiterhelfen?

Gruss Karl
 
Hallo zusammen,

möchte beim Rox 12 Favoriten anlegen und angefahrene Ziele mit Namen bezeichnen.
Ich fahre oft Ziele, die ich mit der Kartenmarkierung als Ziele festlege. Später kann ich dann mit dem Abschnitt "Letzte Ziele" diese dann nicht mehr zuordnen, da dort nur die GPS Angaben gelistet werden.

Kann von Euch jemand weiterhelfen?

Gruss Karl



Geht leider immer noch nicht. Wurde oft angemerkt, dass eine Funktion zur Benennung der
Favoriten wichtig ist.

Workaround: Ministrecke anlegen und mit Namen speichern.
 
Hallo zusammen,

möchte beim Rox 12 Favoriten anlegen und angefahrene Ziele mit Namen bezeichnen.
Ich fahre oft Ziele, die ich mit der Kartenmarkierung als Ziele festlege. Später kann ich dann mit dem Abschnitt "Letzte Ziele" diese dann nicht mehr zuordnen, da dort nur die GPS Angaben gelistet werden.

Kann von Euch jemand weiterhelfen?

Gruss Karl

Im großen ROX12 Thread habe ich eine "Lösung" dazu gepostet.
Du musst eine bestimmte Datei auf dem ROX öffnen, dort kann man dann Namen vergeben.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten