ROX 12 Kopplung/ Stabilität mit DUO R1

Dabei seit
11. Februar 2018
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Zusammen, ich habe seit April 2020 einen ROX12 und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Bedienlogik finde ich das Gerät richtig gut. Beim letzten Alpen X hatte ich allerdings Probleme mit der Kopplung vom DUO R1 Sensor, zu Beginn erkannt und Anzeige i.o., dann nach unregelmässigen Zeitabständen keine Anzeige der HF. Batteriewechsel CR 2032 neu und unterschiedliche Chargen(Spannung tw. 3,1 -3,2V) identische Fehlerbild. In der Sensoranzeige wird SNr.; RSSI, angezeigt die Batteriespannung und Status jedoch nicht , ist das bei Euch auch so? Gibt es noch irgendwelche Einstellungsoptionen? Bin für jede Hilfestellung dankbar.
 
Dabei seit
11. Februar 2018
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Dennis,
ja die aktuelle FW Version 1.20.370 habe ich installiert. Kannst Du noch zu der Abfrage des Batteriestatus informieren, ist dies vorgesehen oder nur ein Platzhalter?
Morgen werde ich die neue FW bei einer Ausfahrt im Zusammenspiel mit dem Duo R1 testen.

Gruß und danke für die schnelle Reaktion
Dieter
 
Dabei seit
11. Februar 2018
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Dennis,
ich habe nun bereits einige Fahrten ohne Aussetzer, Kopplungsprobleme hinter mir.
Das System ist nun richtig gut im Zusammenspiel, danke für die Info

Gruß
Dieter
 
Oben