1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

RS Bikes - GALERIE [Reyschmidt & Starosta]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. fekko

    fekko

    Dabei seit
    09/2007
    @PeeWee60@PeeWee60

    Ich hätte Interesse am Rad - scheint aber ein sehr kleiner Rahmen zu sein. Kannste bitte mal messen.

    Grüße Fekko
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Milfseeker

    Milfseeker Team Triebtreter Forum-Team

    Dabei seit
    01/2013
    Hi Peter,

    das Rad ist mit STX ausgestattet?

    Den Wert der Reifen kann ich nicht beurteilen, für das Rad mit STX sehe ich allerallerhöchstens 100€ .... trotz des optischen guten Zustands ... :ka:

    Genaueres kannst Du eventuell hier erfahren

    Gruß
    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
  4. Ich messe den Rahmen morgen mittag und schreibe dann.
    Gruß
    Peter
     
  5. Hallo , da ich hier schon eine weile mitlese wollte ich euch gern mal mein Bike vorstellen...
    Es ist ein Beast 7.0 Competition, Meinungen erwünscht...
    P1090743.JPG P1090752.JPG P1090751.JPG P1090744.JPG P1090745.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2016
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. Sittenstrolch

    Sittenstrolch Frischer Spitzbubenhalter

    Dabei seit
    03/2015
  7. Sieht wirklich spitze aus!
    Was sind denn da für krasse Naben verbaut? Waren die original?
     
  8. Broiler-aus-GG

    Broiler-aus-GG Flachlandradler

    Dabei seit
    07/2009
    Das sind Pulstar Naben, die sind original.
     
  9. image. Wie im anderen RS Thread schon geschrieben, hier mein RS Sunburst 4.0 Adventure :)
    Mein Vater hatte damals (1995?) zwei der Räder gekauft. 2009 habe ich das meiner Mutter verkauft, da beide sich "bequemer" Röder gekauft haben.
    Das Bike wurde hier im Forum zu nem schnapper Preis damals von mir verkauft (Unwissenheit meinerseits, was den Wert angeht).

    Da ich und meine Verlobte in letzter Zeit immer mehr Fahren und auch Bike Urlaub machen, werden wir uns zwei neue Bikes kaufen und das RS wird wieder hergerichtet und als "Daylie" benutzt :)

    Da die Federgabel vorne leider durch ist, würde ich mich über eine Empfehlung als Ersatz freuen :)
     
  10. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Kauf dir eine RS Judy Hydracoil und reduziere deren Federweg. Das wird für ein "Daylie" das problemloseste und günstigste sein. Mal abgesehen von einer Starrgabel.

    Schöner und zeitlich passend wäre natürlich eine Mag21 oder eine 95er Judy. Die sind aber beide wartungsintensiver und vom Federverhalten auch nicht so gut.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Die da zB hätte sogar die passende Farbe. Leider fehlen die Canti-Bolzen... ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Canti-Bolzen?
    Sieht gut aus, müsste man nur neu lackieren oder Pulvern :)
     
  13. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Die Teile, an die man die Bremse schraubt.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. RS.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. schön geworden!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. Hallo Leute , kann mir vieleicht jemand Auskunft über die Selle Master Sattel geben die an den RS Bikes verbaut wurden . Im netz ist darüber nichts zu finden , vielen Dank vorab...
     
  17. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    hier nochmal was einfaches als damenmodel:

    IMG_4679.JPG

    nutcracker adventure 1.0
     
  18. Heute mal wieder unterwegs gewesen mit dem aktuellen Aufbau..

    RS Mammoth mit schwarzer XT und Stadtreifen (1.5er Panaracer Pasela)

    Weiß jemand egtl. welches Jahr - 1992?

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. Mein neu aufgebautes durango!
    I Love it.
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 2