rs boxxer team - welche viskosität von öl?

Registriert
6. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
guten morgen ;)

ich bin auf der suche nach der viskosität des öls, das von rock shox als standart in den boxxern (feder = medium, falls das was zu sache tut) verwendet?
kann ich auch öl von anderen herstellern verwenden, wenn gleiche viskosität vorhanden ist? und wie sieht es da mit der garantie aus?

ach, und da wir schonmal dabei sind.. könnt ihr mir ein kettenöl empfehlen? was haltet ihr von finish line produkten?

danke schonmal:)

gruß asdf
 
gut, aus der pdf hab ich jetzt geschlossen, dass ein öl mit 15w verwendet werden sollte. danke!:)
nun stell ich mir immernoch die frage ob man auch öl von anderen herstellern verwenden kann? denn die antwort hab ich in der pdf nicht gefunden;)

und n tipp für ketten-öl haste nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten