RS Duke SL 2002

Felgenfee

ESK-Blutspender
Registriert
15. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/X-Berg
ich besitze oben genannte gabel in der 100mm federweg version.
wie von den toleranten toleranzspezialisten von rock-murks zu erwarten , wackelt das linke tauchrohr im standrohr.besonders wenn man die vr-bremse im stand zieht und vor und zurück wackelt. zur erinnerung , links ist die federtechnik und das rechte
bein ist ein sogenanntes dummyleg .links ist das spiel viel grösser .merken tut man die "landluft"auch beim rollen bergauf auf einer wiese etc. wenn die gabel entlastet ist.
ich denke , das die gleit/laufbuchsen ausgeschlagen sind .d.h.sie waren ja schon sofort nach einbau so mistig. nimmt man die gleichen buchsen wie bei der psylo (gleicher durchmesser) und wie einfach ist der austausch?sonst ist die funktion ok ,bis auf die schlechten toleranzen und die bekannte gewichtslügerei.
;)

erst die arbeit dann das vergnügen:bier:
 
Hi
das kannste leider nicht selber machen. Dazu benötigt man ein anscheinend sehr teures Spezialwerkzeug, dass sogar die aller meißten Händler nicht haben.
Ich fürchte du wirst in den sauren Apfel beißen müssen und das Teil einschicken müssen. Aber frag vorher mal nach dem Preis für den Buchsetausch. Der ist nämlich nicht grad nen Schnäppchen...
 
Zurück
Oben Unten