RS Lyrik Select vs Umtimate und Push Industries

Registriert
23. April 2012
Reaktionspunkte
36
Hallo Zusammen,
Ich habe mal eine Frage zur Lyrik. Ist lediglich die Art der Charger-Katusche der einzige Unterschied zwischen Lyrik Select und Ultimate?

Ich frage aus folgendem Grund: Ich möchte mir ein Neues Bike aufbauen und unbedingt eine Push-Industries-Katusche verbauen. Und ich hab mir gedacht, ich könnte ja etwas Kohle sparen indem ich die Push K in eine Select baue anstatt in eine teure Ultimate zu kaufen obwohl ich den Charger ja dann auch austausche?!?

ja gut die fetzige Farbe geht verloren aber sonst noch was?

bin für jede Entscheidungshilfe dankbar?
 
meines wissens ist das alles. gab aber hier auch im newsbereich einen artikel dazu. da stand auch sehr genau drin, was der unterschied zwischen der select und der ultimate ist. und natürlich bei sram ;)
 
Welche Push Kartusche ist gemeint? Aber nicht die HC97? Die wird ja in die Charger 2.0 oder 2.1 verbaut.
Die Lyrik Select hat laut SRAM Seite eine Charger RC (die neue Kartusche ohne Bladder). Also keine Charger 2.1 und damit passt die HC97 da wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten