RS Lyrik SoloAir nutzt nicht den ganzen Federweg

Khakiflame

Prototype
Registriert
28. Dezember 2007
Reaktionspunkte
106
Ort
Süd-Hessen
hallo,

die lyrik meiner frau hat ein kleines problem, die gabel nutzt ca. 110mm von 160mm aus, man kann sie auch nicht weiter einfedern dann schmatzt es wie blöd und blockiert.

jemand nen tip wie man das schnell lösen könnte? da es am wochenende nochmal für nen trip nach AT geht...

danke
 
war DAS das problem bei der lyrik? wie hast du es gelöst? neue dichtung? das MoCo problem hatte die lyrik bisher nicht. nicht regelmäßig aufgrund eines fertigungsfehlers wie die 32mm gabeln mal ne weile
 
hi, also

ich habe am rechten gabelholm das öl abgelassen, war wohl von der mission control nach unten gelaufen. öl wieder oben rein und es klappt wieder mit 160mm federweg.

werde es 2-3 tage beobachten ob es wieder nach unten läuft.

hab mich eigentlich an eure anweisung gehalten.

ist eine RS Lyric Solo Air 2009 nur zur info.

gruss
 
Zurück
Oben Unten