RS Monarch RT vs RT3 Debonair

mmo2

Aluminium Rules
Registriert
17. März 2004
Reaktionspunkte
1.410
Ort
Trailsurfers Oberstenfeld
Hallo, ich habe hier 2 Dämpfer liegen. Der Monarch RT Standart Luftkammer, der Serienmässig im Bike verbaut ist, und auch auf das Bike abgestimmt ist.
Und den Monarch RT3 mit Debonair Luftkammer. Dieser stammt aus einem anderen Bike.
Meine Frage ist nun, kann ich die Debonair Luftkammer vom RT3 auf meinen RT machen? Sollte doch gehen, oder? Baugleich sind sie, beide von 2016-2017
Verspreche mir durch die größere Luftkammer ein besseres Ansprechverhalten.

Achja, die 3. Stufe vom RT3 hab ich eh noch nie benutzt.....Also von der Funktion her, reicht der RT....Oder sollte ich den RT3 so wie er ist zum Umshimen und anpassen einschicken? Wer macht sowas günstig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten