Rs Pike 454!!

Registriert
23. Juni 2005
Reaktionspunkte
14
Ort
Gimmeldingen
Hallo ,
Wollte mal wissen was ihr von der gabel haltet ? und was der Unterschied zwischen den 3 verschieden versionen ist ?

U-Turn , Dual Air , Air U-Turn würd warscheinlich U -turn nehmen ... und was haltet ihr davon die Gabel für downhill / dirt /street , bissl freeride einzusetzten oder was würdet ihr vergleichbares vorschlagen ?

mfg fetti
 
Ich würde dir als erstes mal die Suchfunktion ans Herz legen ... :lol:

Als Zweites würd ich von der 454 abraten und zur 426 greifen > Stahlschaft haltbarer als Alu :daumen:

Als Drittes .. nur mal so nebenbei .. die PIKE ist eine 'All Mountain' Gabel und nicht unbedingt für Downhill,Street,Dirt geeignet!!!
 
kuka.berlin schrieb:
Ich würde dir als erstes mal die Suchfunktion ans Herz legen ... :lol:

Als Zweites würd ich von der 454 abraten und zur 426 greifen > Stahlschaft haltbarer als Alu :daumen:

Als Drittes .. nur mal so nebenbei .. die PIKE ist eine 'All Mountain' Gabel und nicht unbedingt für Downhill,Street,Dirt geeignet!!!

Jo Suchfunktion schon benutzt aber nur über alte pikes was gefunden , aber wenn es eine all mountian gabel ist warum fahren sie dann doch recht viele ?
Jo hast recht würde eh die 426 wenn nehmen aus preislichen gründen . Aber was gibt es den noch für möglichkeiten ?

mfg fetti
 
Fett.mops schrieb:
Jo Suchfunktion schon benutzt aber nur über alte pikes was gefunden , aber wenn es eine all mountian gabel ist warum fahren sie dann doch recht viele ?
Jo hast recht würde eh die 426 wenn nehmen aus preislichen gründen . Aber was gibt es den noch für möglichkeiten ?

mfg fetti

Die Unterschiede Der Pike's 2005 und 2006 sind, dass du jetzt zusätzlich noch Air U-Turn und Dual-Air hast. Da du eh die normale U-Turn Variante haben willst kannste auch nach 2005 Berichten schauen .. sind ja Baugleich bis auf anders desingte Knöpfe hier und da. > Team^454; Race^426; SL^409. :daumen:
 
kuka.berlin schrieb:
Die Unterschiede Der Pike's 2005 und 2006 sind, dass du jetzt zusätzlich noch Air U-Turn und Dual-Air hast. Da du eh die normale U-Turn Variante haben willst kannste auch nach 2005 Berichten schauen .. sind ja Baugleich bis auf anders desingte Knöpfe hier und da. > Team^454; Race^426; SL^409. :daumen:

Jo danke nochma für die antworten ! Stimmt sind ja baugleich .

mfg fetti

Ride on!
 
vom streeten würde ich dir auch extrem abraten mit der pike! wie schon erwähnt wurde ist es eine allmountain enduro gabel. ich persönlich fahre sie in meinem p2 zwar auch im downhill aber nur mit komplett offener druckstufe um eine einseitige belastung der gabelbrücke zu vermeiden. "boltzen" ist auch tabu sondern eher sauberes fahren. das ist der preis für eine eher leichte gabel. :)
 
Zurück
Oben Unten