RS Pike DJ 21 Schnellspanner gegen Schraubachse ?!

Dabei seit
1. Juni 2009
Punkte Reaktionen
138
Moin,

Gibt es eine Möglichkeit den Schnellspanner an der Pike DJ gegen eine Schraubachse zu tauschen ?

Gruß
Kimi
Ich habe ein RockShox Schraubachse in 15x100 verbaut!

Edit: In der Beschreibung steht: Nicht für die Pike DJ! Wusste ich nicht und hab die Achse einfach verbaut. Funktioniert einwandfrei seit einem Jahr in meinem Dirtjumper. Rad wird artgerecht bewegt!

Ob du trotzdem die Achse verbauen willst ist ja deine Entscheidung! Ich übernehme keine Verantwortung!

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
250
Ort
Berlin
Danke erstmal für die Info ! Der Schnellspanner ist zwar okay, aber ich persönlich fand Schraubachsen immer besser. Vorallem wenn man das Radl mal anschließen muss.
 
Dabei seit
10. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
250
Ort
Berlin
Hab jetzt eine Achse in den Kleinanzeigen gefunden. Bei Crankworx sind mir mehrere Pike Fahrer aufgefallen, die keinen Schnellspanner fahren. Es muss also funktionieren.
 
Oben