RS Revelation RL 120-150 auf 140mm traveln?

lieber_Schollie

isn alter Sack
Registriert
30. Juni 2008
Reaktionspunkte
727
Ort
Dresden
Hallo

gibt es eine Möglichkeit eine 2011er Revelation RL 120-150 DualPosition auf 110-140mm zu traveln?
Mit Spacer rein/raus oder so?
Kann nur max 140mm fahren vom Rahmen her.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht. spacer an der umkringelten stelle rein machen. ich war mal so frei das bild des users holger frang zu verlinken statt ein eigenes zu malen.
spacer kommt dann über oder unter den gummipuffer. da die DPA stange da dicker ist, gehen die normalen RS spacer dürften nicht. aufbohren kann gehn
spacer legt RS nur bei DA gabeln rein. das DPA ist eigentlich nicht zum traveln gedacht. es gab auch mal zweierlei DPA eineite mit 140 und 150 mm

dparjf6.jpg
 
Zurück
Oben Unten