Für Kurzentschlossene, RS Coil Ultimate günstig bei Bike24
230x65
230x65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider aktuell nicht Lieferbar.Für Kurzentschlossene, RS Coil Ultimate günstig bei Bike24
230x65
Ist aber die alte Version. Die von Bike24 ist die 2023er Version.Hier gibts den Dämpfer. Hab ich auch mal dort bestellt und hat super geklappt
![]()
Warenkorb
www.commencal-store.de
Servus, hat der 230x65 gepasst? Ich will auch auf nen Coil umsteigen und meine Trek hat gesagt keine längeren Hub als 62.5Hallo zusammen,
Ich fahre das Trek Slash 9.8 Xt und ja der thruh shaft ist ja so ein thema...
Ich würde gerne auf den Super deluxe coil ulitmate umsteigen. Kann mir jemand sagen welche Buchsen ich für den genau brauche? Und wo ich die bestellen kann und bestenfalls auch einen link zu den.
Das andere ist dann die Federhärte.
Rahmengröße ist L Einbaulänge Dämpfer wäre dann 230x65.
Ich bin 1,81m und wiege ca 83 kg.
Ich würde mir beim bestellen den Goldenride von anyrace einbauen lassen.
Danke im vorraus.
Hallo,Servus, hat der 230x65 gepasst? Ich will auch auf nen Coil umsteigen und meine Trek hat gesagt keine längeren Hub als 62.5
Hallo,Trek Rear Shock Pin-to-Trunnion 18.5mm Upper Shock Hardware - Federgabel & Dämpfer - Komponenten - Bike - Alle
Trek Rear Shock Pin-to-Trunnion 18.5mm Upper Shock Mount Hardware - 69x10mm - OE Spec on select 2020-2021 platforms - Allows a pin mount shock to fit into a trunnion supported frame - For 10mm ID shock eyelet hardware - Not for use with thru shaftwww.sportokay.com
ist aber schon wieder nicht verfügbar. Vielleicht hatte ich mich auch versehen.
Finde sonst aktuell auch nichts.