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Ist so etwas sinnvoll? Ich meine, wenn ich mir im markt hier eine gute gebrauchte RS, die auch einen ganz kurzen Schaft haben kann (aka < Preis), hole und die tapered CSU ersetze(n lasse) durch eine non-tapered - laut Teilekatalog gibt es die ja noch als Ersatzteil.
Hintergrund: ich brauche vorne im HT Steckachse und das gibt meine alte nicht her und, wie gesagt, non-tapered Gabeln sind recht dünn gesät.
Gibt es CSUs ggf. auch gebraucht (wo?) und was kostet sowas? Den Tausch an sich kriegt die Werkstatt meines Vertrauens hin und spielt beim Preis nicht so die Rolle...
Hintergrund: ich brauche vorne im HT Steckachse und das gibt meine alte nicht her und, wie gesagt, non-tapered Gabeln sind recht dünn gesät.
Gibt es CSUs ggf. auch gebraucht (wo?) und was kostet sowas? Den Tausch an sich kriegt die Werkstatt meines Vertrauens hin und spielt beim Preis nicht so die Rolle...