RSanta Cruz Bronson - Rahmengröße

knallkatze

Muschi
Registriert
27. April 2015
Reaktionspunkte
17
Ort
Hesse
Hallo zusammen.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Bronson C Rahmen zu kaufen und aufzubauen - bin aber unsicher, welche Größe die richtige für mich ist? Ich schwanke derzeit zwischen L und XL

Ich bin knappe 1,87 bei 86er Schrittlänge.

Dummerweise kann ich das Rad mangels Verfügbarkeit nirgends probesitzen. Hab auch nur eine Größentabelle gefunden, die mich schon knapp bei XL einordnet (187cm = 6.11 ft). Tendenziell scheint auch eher verbreitet zu sein, bei den Bronsons eher eine Nummer größer zu wählen?

Danke schonmal vorab!
 
ich fahre bei 1m84 das L (altes Bronson, also V1) und bin sehr zufrieden damit. würde keine Nummer grösser nehmen. liegt aber auch an deiner Schrittla¨nge und vorlieben.
 
Hallo zusammen.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Bronson C Rahmen zu kaufen und aufzubauen - bin aber unsicher, welche Größe die richtige für mich ist? Ich schwanke derzeit zwischen L und XL

Ich bin knappe 1,87 bei 86er Schrittlänge.

Dummerweise kann ich das Rad mangels Verfügbarkeit nirgends probesitzen. Hab auch nur eine Größentabelle gefunden, die mich schon knapp bei XL einordnet (187cm = 6.11 ft). Tendenziell scheint auch eher verbreitet zu sein, bei den Bronsons eher eine Nummer größer zu wählen?

Danke schonmal vorab!

Also ich bin 1,87 m und SL beträgt 89 cm!
Habe das Bronson V2 in XL und L gefahren, Größen passen beide definitiv, mir sagt aber eher das Ler zu!
Du musst mal mit beiden Gefahren sein, dann weißt du mir!
 
Hallo zusammen.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Bronson C Rahmen zu kaufen und aufzubauen - bin aber unsicher, welche Größe die richtige für mich ist? Ich schwanke derzeit zwischen L und XL

Ich bin knappe 1,87 bei 86er Schrittlänge.

Dummerweise kann ich das Rad mangels Verfügbarkeit nirgends probesitzen. Hab auch nur eine Größentabelle gefunden, die mich schon knapp bei XL einordnet (187cm = 6.11 ft). Tendenziell scheint auch eher verbreitet zu sein, bei den Bronsons eher eine Nummer größer zu wählen?

Danke schonmal vorab!

Ich fahre das Bronson in XL, bin 183 - Schrittlänge 90
Reverb ist mit 170mm Absenkung und geht noch knapp 2 cm tiefer ins Sattelrohr
Anhang anzeigen 597811 Anhang anzeigen 597812[/QUOTE]
 
Danke für eure Antworten. Oh man, die Farbe hätt ich auch gern. Nun denn - ich hab die Zahlen mit meinem alten Bike mal verglichen, welches gerne ein Quäntchen mehr hätte sein können in L und gepaart mit vielen Empfehlungen nun einen XL Rahmen geordert.:bier:
 
Zurück
Oben Unten