RST 28" SingleShock WANN

Moin!
Wann wird es endlich wieder dedizierte Singleshocks für Gravel auf dem Retailmarkt geben? Zb die SS 3.0, SS A8/A7 oder Pilot und zwar - das ist wichtig - OHNE V-Bremsenaufnahme?

Hallo likkiel,

danke für die Anfrage; und unsere Antwort ist gar nicht so einfach :)
RST hat natürlich den Fokus auf das Produziren für den Erstausrüsterarkt, die Offeren im Aftermarkt sind sehr abhängig von den lokalen Distributrueren und angeschlossenen Shops, welche im Endeffekt "Cherry picking" machen und aus dem umfangreichen Gesamtkatalog Produkte rauspicken, welche sie für relevant und in ihrem Markt verkaufbar ansehen.
So kommt das eine oder ander Produkt etwas unter die Räder. Vor allem eine Spezial-Sparte wie die Single Shock Serie.

Zur Not können wir aber (wenn verfügbar) auch Produkte direkt ab unserem Werke in Taiwan anbieten, die Ware ginge dann per Luftfracht auf den Weg zum Kunden, der dann die Ware beizeiten beim Zoll abholen kann.

LG Stephan, RST_Europe_Team.

Moin! Danke für die Infos.
Kannst du grob sagen wo wir preislich liegen für ne Importgabel inkl Versand exkl Zoll DE?

Guten Morgen likekiel,

erst einmal wollte ich mich für die späte Rückmeldung entschuldigen, wir sind gerade gut eingespannt mit dem Umzug unserer Niederlassung in Stuttgart, so ist so manches Anliegen hier leider etwas hinten angestanden.

Ich sende mal eine PN wegen dem Anliegen oben.

LG Stephan, RST_Europe_Team.

Zurück