RST Bergamont FOR Capa??

Registriert
6. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo, ich baue mir zurzeit ein neues Bike auf. Die Gabel habe ich schon etwas länger , habe mich aber nie wirklich darin interessiert. Möchte gerne mehr über die Gabel wissen, finde diese Gabel aber nicht im Internet, das einzige was auf der Gabel steht ist RST Bergamont FOR Capa.
Wenn mir jemand eine Seite schicken könnte, wo ich diese Gabel finde, das wäre sehr Nett :daumen:
 
Hallo NorcoAtomik,

die Gabel nennt sich RST CAPA - wird schon seit einigen Jahren produziert und ist eine einfache Einstegergabel mit der Möglichlkeit die Vorspannung zu verstellen (preload).

Die Gabel ist etwa hier zu "finden" - es handelt sich um eine Stahlfedergabel ohne irgend ein Dämpfungsmedium. Die Wartung ist unkompliziert, sollte aber nicht zu lange aufgeschoben werden - man braucht kein Spezialwerkzeug.

http://www.rst.com.tw/ct/techsuppor...691576906&y=TI1248689434936&x=TI1248691080332

Gruß vom RST_Europe_Team.
 
Hallo Julian,

solltest du noch genauere Daten erfahren wollen, so brauchen wir den Produktionscode der Gabel - eine etwa 10 Stelige Zahlen- & Buchstabenkolonne unter dem RST Warnsticker (Tauchrohr).

Gruß vom RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten