RST Elev8 Erfahrungen

volki_d

Nach dem Weg Frager
Registriert
22. September 2007
Reaktionspunkte
157
Ort
Weil am Rhein
Hi zusammen, baue gerade für einen Kumpel ein Bike auf und bin dabei auf die RST Elev8 dropper post aufmerksam gemacht worden. Fährt die vielleicht schon jemand und kann mal seine Erfahrungen schildern?
 
Hallo volki_d,

leider ist die Sattelstütze "RST ELEV8" noch nicht verfügbar - der Hintergrund ist der dass wir 100% sicher gehen wollen, dass nur wirklich ausgereifte Produkte beim Kunden landen. Hintergrund ist dass das Nadellager der Sattelstütze anfällig für zu hohe Klemmkräft war und somit die Sattelstütze in einigen Rahmen nicht so lief wie wir uns das vorstellten.
Die Banane reift beim Kunden ist nicht das RST Motto :D

Cheers Stephan.

RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten