RST EU in Finale Ligure

RST_Europe_Team

RST RockSomeTrail Team
Registriert
16. September 2009
Reaktionspunkte
191
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

hier kurz eine kleine Vorwarnung - der RST Support wird die nächsten Tage u.U. etwas dürftig ausfallen.
Der Hintergrund ist hoffentlich für die meisten nachvollziehbar - es geht endlich seit sehr langer Zeit mal wieder zum Radfahren in das wunderschöne Ligurien.
Dort wird die neuste Errungenschaft mal endlich etwas Dreck zwischen die Stollen bekommen (http://fotos.mtb-news.de/s/35539) :daumen:

So bitten wir euch um ein wenig Geduld was die Fragen und Hilfegesuche angeht, wir werden zeitnah wieder mit Rat und Tat wieder beiseite stehen!

Gruß vom RST_Europe_Team.
 
FINALE war wie immer klasse.

Wir sind mit dem TREK unterwegs gewesen - da es sich bei der Frontgabel um ein sehr frühes Modell der RST Titan Platform für 2012 handelt, war diese doch sehr kurzhubig mit <= 140mm Federweg. Und so muss man es dann beizeiten doch etwas verwegen angehen lassen, um den Leuten mit 180mm + hinterherzukommen ;)

Aber die Trails in Finale sind wie bekannt der Traum eines jeden bergabaffinen Mountain-Bikers (oder Motocrossers :rolleyes: ).

Viel Spaß auf den Trails und ein paar schöne Ostertage vom RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten