• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

RST FIRST 30 Platinum 26" - Info zu O-Ring Luftkammerdeckel gesucht

Punkte für Reaktionen
0
Hallo Guten Abend,
nach längerer Lecksuche konnte ich den Deckel der Luftkammer bzw. dessen blauen O-Ring als Verursacher lokalisieren. Ich finde den Deckel in der Explosionszeichnung mit der Bezeichnung H5GAE9DA233 und im Internet unter der Bezeichnung "FA003856350 VERSCHLUSSKAPPE LUFTSEITE FIRST PL. FIRST PLATINUM" (wobei ich bei dem nicht zu 100 % sicher bin, da es keine Abbildung dazu gibt). Leider ist das aber immer nur der komplette Deckel, zu dem O-Ring finde ich keine information. Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir etwas zum Werkstoff und den Maßen des Ringes sagen kann und vielleicht auch weiss, wo es den zu kaufen gibt?

Beste Grüße, Klaus
Deckel Luftkammer.jpg

RST_Europe_Team

RST RockSomeTrail Team
Punkte für Reaktionen
77
Standort
Stuttgart
Hallo Klaus,

stärke so wie Innen- & Aussendurchmesser des kleine O-Ringes in / am Luftdeckel können wir dir nicht bestimmen.
Aber wir könnten dir eine neuen O-Ring zusenden :D

LG Stephan, RST_Europe_Team.

Oben