RST FIRST 30 Platinum 26" - Info zu O-Ring Luftkammerdeckel gesucht

Registriert
10. August 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo Guten Abend,
nach längerer Lecksuche konnte ich den Deckel der Luftkammer bzw. dessen blauen O-Ring als Verursacher lokalisieren. Ich finde den Deckel in der Explosionszeichnung mit der Bezeichnung H5GAE9DA233 und im Internet unter der Bezeichnung "FA003856350 VERSCHLUSSKAPPE LUFTSEITE FIRST PL. FIRST PLATINUM" (wobei ich bei dem nicht zu 100 % sicher bin, da es keine Abbildung dazu gibt). Leider ist das aber immer nur der komplette Deckel, zu dem O-Ring finde ich keine information. Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir etwas zum Werkstoff und den Maßen des Ringes sagen kann und vielleicht auch weiss, wo es den zu kaufen gibt?

Beste Grüße, Klaus
Deckel Luftkammer.jpg
 
Hallo Klaus,

stärke so wie Innen- & Aussendurchmesser des kleine O-Ringes in / am Luftdeckel können wir dir nicht bestimmen.
Aber wir könnten dir eine neuen O-Ring zusenden :D

LG Stephan, RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten