RST FirstAir 24 Rebound "Knopf"

Dabei seit
7. Oktober 2015
Punkte für Reaktionen
95
Standort
Chemnitz
Hallo zusammen,

ich habe am 24er MTB meines Sohnes eine 1st Air verbaut. Nach der letzten Ausfahrt schaute der Rebound "Drehling" an der Unterseite plötzlich 5cm weit raus und ging nicht ohne weiteres reinzuschieben. Ich hab die Gabel vorhin zerlegt und begutachtet. Meine Frage lautet jetzt:

Wenn ich den Rebound Drehling drehe, passiert mit dem ganzen Teil "NIX"
Müsste sich nicht das Gewinde welches in dem kleinen Loch zu sehen ist, drehen? Verläuft durch den Schaft eine Welle die gebrochen sein könnte ?
rst.jpg
rst1.jpg
rst2.jpg
 
Dabei seit
7. Oktober 2015
Punkte für Reaktionen
95
Standort
Chemnitz
... hab gemerkt dass man die kleine Schraube rausdrehen kann und diese nicht verbunden sind.
Den Rebound Drehling kann ich jetzt ganz reindrücken und beim drehen klickt es auch wieder. Allerdings bleibt der nicht drin, er schnappt immer wieder raus.
 
Oben