RST Gila TnL 100mm - Federweg bei 3cm?

so sieht meine rst gabel nach 7 monaten aus!:eek:
 

Anhänge

  • DSC00084.jpg
    DSC00084.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00085.jpg
    DSC00085.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00086.jpg
    DSC00086.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00087.jpg
    DSC00087.jpg
    57 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00088.jpg
    DSC00088.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 58
-j0hi.
und RST meint das es normal ist wenn die beschtung an den tauchrohen nach 3 tagen ab geht:daumen:.
und nach 7 monaten darf keine gabel so aussehen! der letzte dreck ohne scheiß :mad:
 
Oh man wenn die das sogar noch meinen OMG wtf das geht ja mal gar net *BÖSE SEIN*
wahre worte, es ist ja auch so der letzte dreck...
ich hätte ein bisschen mehr ausgeben sollen dann hätte ich ne dart3 gehabt,,, nur Schei$$e wenn man noch keine ahnung hatte....
 
Hallo,

hier haben wir auf jeden Fall einmal eine Diskussion in die wir nicht mehr sinnvoll einsteigen können und wollen.
Die einen Menschen haben ein gahasstes Bahnprojekt, die anderen einen "furchtbaren" Hersteller...

Was die Schwachpunkte der RST Slope MERIDA Gabel angeht, so haben wir nie deren Schwachpunkte verheimlicht oder vertuscht. Was die schwarze Beschichtung der Standrohre angeht, so wurde die Gabel eben leider von der Firma MERIDA geordert. Manche Firmen nehmen so ein Manko leider in Kauf, um die Bikes im Showroom cool aussehen zu lassen - sorry!
Was den Einsatzbereich der Gabel angeht muß man aber auch realistisch sein - die Gabel, so wie man es den Bildern entnehmen kann ist etwas grob eingesetzt worden.

Schade das der ganze Thread so unsachlich geworden ist - sonst hätten wir gerne eine wertigere Ersatzgabel rausgeschickt...

Gruß vom RST_Europe_Team.
 
1 die gabel wurde nicht grob eingesetzt!:mad::mad::mad::mad::mad:
2 ich will/wollte auch nie eine ersatztgabel da ich nie mehr solch eine gabel haben will!
3 alles andere ist besser als RST!!
 
Zurück
Oben Unten