RST Peak

M.J

Dabei seit
28. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Moin, ich will mehr federweg für mein bike ---> momentan habich 100mm, hätte aber gerne 130mm oder mehr. Mein budget liegt bei ca 100 euro,
ich hab ma geschaut und die RST PEAK endeckt, und nach http://www.schlickjumper.de/parts/forum1_2548.htm?PHPSESSID=534c5b868e236b8a38c4b0ac776b3492

soll die ja ganz gut sein, was meint ihr dazu?

PS: hab scho bei der suchfunktion geguckt udn was gefunden, da steht aber nur RST ----> Schrott, und ich hab was gegen vorurteile( ich fahr momentan ja auch ne RST).
 

Der Physiker

Bergradler
Dabei seit
11. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
128
Standort
FR-?? ????
Möchten kannst du wollen, dürfen ist evtl. nicht erlaubt. Und auch nicht sinnvoll. Was hast du für einen Rahmen? Dürfen/passen da überhaupt 130mm-Gabeln rein?
 

TigersClaw

Ü40 Endurist
Dabei seit
3. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Rostock / MV
Mir ist garnicht bewusst, das gerade Ferien sind?

Die RST Peak ist super ... solange Du sie dort an der Wand hängen lässt.

Abgesehen davon, Deine alte Gabel hat 100mm, Du willst ne 130er oder mehr. Fährst Du gerne Chopper-Geo?
 

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
2.162
Standort
Zürich
lenkwinkel wird 1.5° flacher, wenn man eher FR-touren fährt, deutlich besser!
allerdings sollte man vorher abklären, ob die rahmengarantie dann noch gewährleistet ist.

und die RST gabeln funktionieren für das was sie kosten, ziemlich gut!
 
D

Deleted138492

Guest
Solange er keine Gabel mit Elastomere nimmt (die RST immer noch fleissig baut :rolleyes:) ist alles in Ordnung.
 
M

mavboy

Guest
JEze mal knall harte frage ist die peak sein geld wert oder nicht?
 

foenfrisur

-=B0MBERPIL0T=-
Dabei seit
6. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
115
Standort
Essen/Süd
Knallharte Antwort > NÖ!

100EUR, da kaufste Dir ne bewährte Duro DJ-D für und bist dann damit zufrieden...:daumen:

Die spielt zwar in der gleichen (Preis)Klasse wie die Peak, aber dem Teil traue ich deutlich mehr zu als der RST Forke.
 
M

mavboy

Guest
Knallharte Antwort > NÖ!

100EUR, da kaufste Dir ne bewährte Duro DJ-D für und bist dann damit zufrieden...:daumen:

Die spielt zwar in der gleichen (Preis)Klasse wie die Peak, aber dem Teil traue ich deutlich mehr zu als der RST Forke.
Danke :) jez bin ich aufgeklärt
 
M

mavboy

Guest
Knallharte Antwort > NÖ!

100EUR, da kaufste Dir ne bewährte Duro DJ-D für und bist dann damit zufrieden...:daumen:

Die spielt zwar in der gleichen (Preis)Klasse wie die Peak, aber dem Teil traue ich deutlich mehr zu als der RST Forke.
Danke frisur ...:)

wenns nich zu viel verlangt ist ....kann mir jemand den unterschied zwischen den beiden erklären?:ka:
 
Oben