RST Snyper 24" wo erhältlich?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo liebe Gemeinde,
    ist die RST Snyper 24" irgendwo in Deutchland erhältlich? Ich finde immer nur die F1rst Air.
    Gruß Chris
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. RST_Europe_Team

    RST_Europe_Team RST RockSomeTrail Team

    Dabei seit
    09/2009
    Ein herzliches "Grüß Gott" zurück an den Gemeindevorsteher Chris,

    in Deutschland wird die Snyper derzeit nicht vertrieben leider, es gibt nur die F1RST 24 mit ihren 60mm Federweg weil der Bikemarkt hier noch sehr XC Lastig ist und die Gabel sehr geringe Überstandshöhe der Bikes ermöglicht.
    Also bleibt von unserer Seite leider nur ein sorry.

    Nichts desto trotz einen guten Tag.

    LG Stephan, RST_Europe_Team.
     
  4. Waldschratt

    Waldschratt Schwarterutscher

    Dabei seit
    09/2003
    Ich hätte auch Interesse, würde gerne eine im Kona Stinky jr. meiner Tochter verbauen...
     
  5. RST_Europe_Team

    RST_Europe_Team RST RockSomeTrail Team

    Dabei seit
    09/2009
    Hallo Waldschratt,

    OK, dann fühle wir mal vorsichtig vor ob es eine Möglichkeit gäbe die in Deutschland anzubieten :)
    Einen schönen Abend allen!

    LG Stephan, RST_Europe_Team.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. ReneW

    ReneW

    Dabei seit
    06/2018
    Ich hätte auch grosses Interesse!
    Importeur hier in der Schweiz hat gerade 'Nein' gesagt.. :(

    Das sind also schon 3... hoffe das hilft öppis :)

    Viele Grüsse,
    René
     
  7. RST_Europe_Team

    RST_Europe_Team RST RockSomeTrail Team

    Dabei seit
    09/2009
    Hallo René,

    danke vielmals für die Rückmeldung; wir sind auf jeden Fall mal am Info sammeln und versuchen natürlich solch interessante Produkte anbieten zu können - egal in welchem Markt :)
    Dennoch sind wir auf unsere Distributeure angewiesen, um dies möglich zu machen.

    LG Stephan, RST_Europe_Team.
     
  8. Waldschratt

    Waldschratt Schwarterutscher

    Dabei seit
    09/2003
    Gibt es schon neue Erkenntnisse wann die Gabel in Deutschland verkauft wird?
     
  9. RST_Europe_Team

    RST_Europe_Team RST RockSomeTrail Team

    Dabei seit
    09/2009
    Hallo Waldschratt,

    leider mahlen die Mühlen hier im Vertrieb langsam und es wird gerade geprüft, ob sich ein Angebot einer solchen Nischen-Gabel lohnt.

    Ich halte aber hier über das Forum alle auf dem Laufenden, damit gute Neuigkeiten schnellstmöglich verbreitet werden können - dies soll meine positive Einstellung dem Thema gegenüber unterstreichen :)

    LG Stephan, RST_Europe_Team.
     
  10. Ich möchte der Vollständigkeit halber auch meinen Bedarf an der Gabel kundtun!
     
  11. RST_Europe_Team

    RST_Europe_Team RST RockSomeTrail Team

    Dabei seit
    09/2009
    Danke Rouven,

    ich pushe weiter!

    LG Stephan, RST_Europe.
     
  12. RST_Europe_Team

    RST_Europe_Team RST RockSomeTrail Team

    Dabei seit
    09/2009
    Hallo zusammen,

    die Firma Paul Lange als Gerneralvertireb RST in Deutschland wie auch zuständig für die "Versorgung" des DACH Raumes, wird Stand jetzt und hier die RST SNYPER Gabel nicht ins Programm nehmen.
    Diese Nachricht überbringe ich hier nur ungern, dennoch wollte ich die Community hier informieren & nicht im Unklaren lassen.

    LG Stpephan, RST_Europe_Team.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. ReneW

    ReneW

    Dabei seit
    06/2018
    Schade!

    Als Alternatieve: Für das Max24 meiner Tochter hab ich vor 3 monate ein Ride Alpha Prodigy verbaut, 100mm.
    Super zufrieden damit: sehr leicht und butterweich. Kann's nur empfehlen.

    VG,
    René
     
  15. Waldschratt

    Waldschratt Schwarterutscher

    Dabei seit
    09/2003
    Hallo,
    ist die dann vielleicht über Polen und Tschechien zu beziehen?
     
  16. RST_Europe_Team

    RST_Europe_Team RST RockSomeTrail Team

    Dabei seit
    09/2009
    Hallo zusammen,

    ich habe noch einmal den Hebel angesetzt und vor allem auf die Anfregan hier im Forum sowie aus dem nahen EU Ausland verwiesen, die SNYPER wird dann doch mal in kleiner (Test-) Menge nach Deutschland kommen.
    Vorteil der SNYPER is eben dass sie mit den selben Bauteilen alle Federwege bedient: 60-80-100-120mm.
    Bitte beachten dass die Gabel leider nur 2.2" breite Reifen verwendet werden können. Die DIN ISO schreibt ja einen Mindestanstand vom Reifen in alle Richtungen von 6.2mm = 1/4" vor, die Bremsbrück der Gabel sitzt etwas niedriger um die Bauhöhe (und damit Überastandshöhe über dem Rahmen) möglichst gering zu halten.

    Die Verfügbarkeit wird auf jeden Fall noch etwas dauern aber ich bin am pushen dass sie vor Beginn der Radsaison 2019 endlich verfügbar sein wird.
    DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG DURCH DIE COMMUNITY. IHR SEID DIE BESTEN :)

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden der Republik,

    Stephan vom RST_Europe_Team.

    [​IMG]
     
  17. Danke Stephan, lässige Nachricht!
    Lass uns wissen wann wir wo ordern können
    Gruß
    Rouven
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. Waldschratt

    Waldschratt Schwarterutscher

    Dabei seit
    09/2003
    TOP !!!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1