rst Space jump steckachse und Federhärte?

Registriert
16. Juli 2013
Reaktionspunkte
4.649
Moin rst team. Ich habe ne Society Xeno die ja baugleich mit eurer Gabel ist. Nun stehe ich vor dem Problem das Lange keine Steckachsen mehr hat und ich auch keine härteren Federn zu finde. Problem ist das die Luftkammer der Gabel recht schnell Luft verliert. Habt ihr da je Lösung?
 
Grüße dich auch Damian,

eine härtere Feder würde den fälligen Service (so klingt es eindeutig) auf jeden Fall nicht ersetzen :)
Wegen der K-Rate für die SOCIETY XENO / RST Space Jump, da muss ich erst einmal Info einholen - sorry für das vertrösten.

Steckachsen sollten eigentlich wieder kommen - ich bin ab dem 30.03. wieder aus Taiwan zurück und werde den Status durchgeben.

Grüße aus Taichung,

Stephan vom RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten