RST Team braucht Hilfe

RST_Europe_Team

RST RockSomeTrail Team
Registriert
16. September 2009
Reaktionspunkte
191
Ort
Stuttgart
Hallo an alle,

nun einmal ein seltsamer Hilferuf von unserer Seite.
Wir hoffen einfach einmal dass das richtige Forumsmitglied hier auf diese Weise angesprochen wird :cool:...

Vor einer guten Weile - sprich schon einige Monate sind ins Land gegangen - versprachen wir einem Forumsuser eine weichere Stahlfeder für seine RST Omega TnL. Das alles per PM... solch eine PM welche sich im Eingang befand, bevor sie vor kurzem (alle) konsequent gelöscht wurd(en) :rolleyes: - klassisches Eigentor...

Wenn sich jemand hier angesprochen fühlt, bitte kurz melden.

Wie sagt man doch so trefflich immer wieder?
Aus Fehlern lernt man!

In diesem Sinne einen schönen Tag noch und Grüße vom
RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten