RSV Besigheim: BOA's starten durch!

GEILOMAT !!
Gratuliere! Leider kann ich am WE nicht fahren, erst Sonntag.

Pedale musste aber noch was machen...

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal mein neues Bike im hellen ;)
100_0553.JPG
[/url][/IMG]
Gruß Lukas

He Lukas!
Die haben dich um das dritte Kettenblatt besch****!

Außerdem ist das ja ein CARBON Lenker.... tzztzztzz ob der hält?
Ich mein ja nur.... bist ja nicht der Leichteste.

Und wo kommt der Flaschenhalter hin?

:D :D :D

Das dritte Kettenblatt kann man erweitern bis jetzt ist der Bashguard dran.
Das komplette Bike (inc. Carbon Lenker) hat Bikepar freigabe auch für 5meter Drops und sonstiges extra bei Canyon nachgefragt. Jetzt nicht dass ich einen 5 meter Drop machen will aber ich denke das wird halten ;)

Flaschenhalter ?
Für was denn ich hab doch den Oli als Wasserträger neben mir :lol:

Hey Stango!

Mördergeil, die Schüssel!

Würd gern mal wieder mit euch mitballern, aber für die nächsten Wochen/Monate ist wohl Kinderturnen aufm Bike angesagt. Bin heut "extreme" 4,8km bei 75Hm gefahren und exakt nach 20min wieder in die Tiefgarage eingerollt....da braucht man sich definitiv keine Sorgen um die Akkulaufzeiten der Lupine machen oder etwa sinnloses Übergewicht wie Getränke mitnehmen!

Mann, ich könnt so kotzen!:wut:

Bitte schreibt bei der Strombike-Anmeldung den Hinweis "BOAs - RSV Besigheim" mit in die Anmeldung. Somit können wir wieder eine nette 75er Gruppe bilden :-)

LG, Nico.

Morgen Sonntag um 12:15Uhr drehen Oli und ich eine kleine Strombergrunde. :frostig::frostig::frostig:

Wer Lust hat kann gerne kommen.

Grüße Stefan72

Hey wrathchild!
Wann kannst du voraussichtlich wieder mitfahren?

Hey Stango!

Keine Ahnung.......
Bin heute mit meinem Mädel lockere 20km mit 200HM (nur auf der Ebene) gefahren und das rechte Knie nahm´s mir schon wieder übel.
War im Moment noch wohl doch etwas zuviel. :heul::heul:
Werd mich wohl fürs erste auf 10km 2x /W einpendeln müssen und immer schön ins Knie reinhören.

Schade, hatte euren ICE-Bike fest eingeplant. Muss aber leider passen - gesundheitliche Probleme. Aber beim nächsten mal klappt´s bestimmt.
Wünsch euch viel Spaß und ne tolle Veranstaltung :daumen:

Gruß Andy

Zurück