RSV Besigheim: BOA's starten durch!

War wieder ein sehr feiner Nightride gestern! Viele neue Trails kennengelernt :love:

Zu Hause hab ich bemerkt, dass die Glascheibe meiner China-Lampe durch meinen Crash zerbröselt ist.

Hat jemand zufällig eine defekte China Lampe die er nicht mehr braucht? Oder hat jemand eine Idee wo man so eine Glasscheibe herbekommt?

Sonst ist es erstmal Pause mit den Nightrides :(

Hi Adi,

na wo warste gestern beim Nightride, war dir womöglich das Wetter zu schön?
Wir ham beim Winterpokalteam "BOA Old School" auch noch nen Platz für nen "Schlechtwetter-JUNKIE". Wie Du von letztem Jahr weißt kann man als 5er-Team den andern BOAs besser Feuer unterm Ar... machen:mad:

Gruß
Rainer

Wie gesagt, im Moment schlepp ich beim Biken noch nen Elefanten mit, der mir auf dem Brustkasten sitzt (hust, japs!). :wut: Aber ich bin aufm Weg der Besserung. Nächste Woche bin ich hoffentlich wieder am Start.:i2:

Danke für Dein Angebot über die Teilnahme im BOA Old School-Team. Hab mich grad angemeldet!

Wie gesagt, im Moment schlepp ich beim Biken noch nen Elefanten mit, der mir auf dem Brustkasten sitzt (hust, japs!). :wut: Aber ich bin aufm Weg der Besserung. Nächste Woche bin ich hoffentlich wieder am Start.:i2:

Danke für Dein Angebot über die Teilnahme im BOA Old School-Team. Hab mich grad angemeldet!

Hey Adi,

gehts dir besser?
Bist ja heute seit Mitternacht schon 1:55 im Winterpokal gefahren.

COOLE Sache !!

:daumen:

Habe mich auf das BOA Old School Team angemeldet und gleich mal meinen Arbeitsweg von heute eingetragen.

Kampf dem Schweinehund, der mich morgens ins warme Auto ziehen will.

Denke das ab nächster Woche auch wieder Gelände geht. Dann bin ich beim Nightride dabei.

Hey Adi,

gehts dir besser?
Bist ja heute seit Mitternacht schon 1:55 im Winterpokal gefahren.

COOLE Sache !!

:daumen:

Grüss Dich. Bin am Freitag und Sonntag schon knapp 70km geballert...
Bin immer noch net richtig fit, bin aber dann doch am Montag nach Renningen ins Geschäft gefahren.
Ich hoffe, dass ich am Freitag wieder voll dabei sein kann
Lass es krachen.... hast ja ein super Team.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, BOA Old School in den Top 100:daumen:
Weiter so, Jungs !

Das war heut aber ne Suppe!!!! Ich kann Dir sagen....

Der Plan war eigentlich, heut mal wenigstens für ein paar Minuten die Sonne zu erblicken (während des Sonnenauf- und -untergangs) und nicht nur in "dark ages" zu strampeln.

Das war heut mal echt ein Griff ins Klo bis zur 2. Biegung:mad: !!! Heut hat die Wilma net viel ausrichten können: Hätte wohl eher nen Nebelscheinwerfer gebraucht:spinner:

OK, dann Ihr restlichen Old School BOAS: Lasst die Ketten rasseln!

Die Bürofahrer haben ja auch echt ein der Klatsche.
;)

RESPEKT JUNGS!

DEN Spruch hab ich mir am Montag und heut schon mehrfach anhören müssen! Oder eben auch solche:

- "Ist Ihr Auto etwa kaputt?"
- "Auf solche Ideen kommt man, wenn man tagelang nicht an die Alte ran darf"
- "Ich wusste, dass der Chef kaputt ist... aber das ist ja wohl der Abschuss"
- "Freiwillig?? Nee oder!?"

Da ist mir der Spruch von Dir doch noch am liebsten!!:daumen:

Aber DU und Deine Team-Jungs wohnt ja wohl auch aufm Fahrrad, oder wie oder was?:D

Lasst die Ketten rasseln!

Hallo Boas,

wie sieht's denn morgen mit dem Nightride aus?
Steht der Termin - wir würden gerne mit zwei "After-Work-Bikern" zu Euch stossen.

Gruß aus Zuffenhausen

Ja heut Abend um 18:30 Uhr ist BOA-Nightride angesagt :) Wird sicherlich einiges bei dem Wetter los sein.

Bin heute nicht dabei, da ich auf ein Kinderfestle muss...

LGm Nico.

Zurück
Oben Unten