RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hi Dani

Soweit ganz gut,Schulter tut noch etwas weh (denke sie ist leicht geprellt),und zur überraschung zwicks a bissle im rechten Daumen,aber sonst ist alles OK.:daumen:
Das mit dem Weihnachtsgeld ist dann doch nicht so schlimm,hält sich in grenzen.Hab heute mal bestandsaufnahme gemacht,ausser der Felge ist zum Glück nichts weiter passiert,weder macken noch beulen am Rahmen und anbauteilen.:D:D
Hatte nochmal Glück im Unglück

Gruß Toni

Mein neues Winterprojekt:lol:

Sitzheizung.jpg

Wir sehn uns am Samstag...

Klinikaufenthalt war heut ohne weitere neue Erkenntnisse. Ob das gut oder schlecht ist, weis ich noch net. Auf jeden Fall hab ich kein sportverbot... d.h. Samstag ist gebongt!!! Yesssssss. Also Morgen mach ich pause.... wir sehen uns am Samstag um 08.00.

lock'n Loll.

Hat hier schon jemand seinen Rahmen pulverbeschichten lassen?
Wenn ja wo und was habt Ihr bezahlt und wie lange hat das gedauert?

Dachte an Ral 1018.

Habe mal vor ein paar Jahren einen selbstgeschweissten Enduro-Gepäcktrager (für Sahara-Einsatz) bei der Fa. Krieg in Stgt. Weilimdorf beschichten lassen. Haben IMHO gute Arbeit zu fairem Preis geliefert.
Gruß,
bluehei

Jaaaa, Ral1081! Nein, kein Stadtrad aber ich kann ja beim Fahren immer den kleinen Finger abspreizen:lol:

Götz kenne ich aber ehrlich gesagt ist dann die Farbe das teuerste am neuen Rad, ich weis nicht ... Aber arbeiten tun die gut.

Fa. Krieg frage ich am Motag noch mal, jetzt ist nur noch die Sekretärin da.

Danke schon mal für die Tipps, günstige Alternativen im her!

Bis nachher

Waren heute aber nicht viele die dem Nebel des Grauens getrotzt haben!
Heiko und ich, und das wars auch schon.

Gar nicht so einfach nachts den Pfad zu finden.

Bis morgen früh!

Hi
Bin morgen leider nicht mit dabei,da es noch immer ein bisschen zwickt und zwackt :heul::heul:
Wünsche allen die fahren eine Geile Tour,und macht ordentlich Bilder:daumen:
Bis hoffentlich bald(mit neuem Laufrad)

Gruß Toni

Gute Frage mit morgen. Nicht, daß ich allein da stehe ??

Schade, war doch allein :(. Das einzige was ich von euch BOA´s gesehen habe waren ein paar schön geputzte Mountainbikes am Cafe gegenüber des Parkplatzes an der Enz u. ein BOA-Trikot im Cafe :D (als ich so um 12.15 wieder zurück am Parkplatz war)
Hab dann halt mal ´ne Asphaltrunde gedreht u. bei meinen Eltern in Bi-Bi ein 2. Frühstück :p eingelegt. War dann auch nicht schlecht.
Dann halt ein ander mal wieder :daumen:

Gruß
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hi Andy,

nur zur Besänftigung des Frustfaktors, das im Cafe waren wohl nicht wir BOA's, sondern ein Teil des Rennrad-Teams Punkt 8, die im Herbst/Winter oft statt RR auch MTB fahren. Beim BOA-Trikot tipp ich stark auf Roland, der vorzugsweise freitags+samstags kräftig bei uns BOA's mitkurbelt.

Gruß
Rainer

Hallo Rainer,
danke für die Erste-Hilfe-Maßnahme zur Frust-Besänftigung. Aber 1 Nacht drüber schlafen hat auch schon viel geholfen :lol:
Aber seh ich das richtig, dass eure 9.30 Tour Sonntags den Rest des Jahres auf jeden Fall auf Eis liegt ? Oder wird bei kalter aber trockener Witterung evtl. noch gefahren ?

Gruß
Andy

am Samstag, 26.11. war eine Tagesausfahrt auf der Alb, vermutlich war deshalb keiner an Start, wurde evtl. im Vorfeld wohl nicht genügend kommuniziert, aber daran arbeiten wir. :D

vielleich hilft nochmal drüber schlafen und sich aufs nächste WE freuen ;)

Hallo zusammen,

diese Woche ist ja nur wieder dieser unschwäbische Samstags-Termin.
Als waschechter Schwabe muß i do schafffa schaffa Heusle baua.

Hat jemand am Fr. Bock auf Nightride?

Lust am Sonntag den Sattel zu polieren?

Bei Mindestmenge 2 (mit mir) bin ich dabei!

Zurück
Oben Unten