RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Servus,

schön das es bei den meisten mit der Strombike-Anmeldung doch noch geklappt hat.

Ich war in Amsterdam und musste mich dieses Jahr nicht anmelden.

@Hardy: Wir haben zwar ein Draht zu den Strombikern, können aber keinerlei Anmeldungen durchführen. Dies wäre auch nicht fair.
Wenn Du keine Anmeldung hast, dann klappt es nur noch am Tag der Tour.

Moin Nico,

War nur so eine Idee,schon klar das das nicht funktioniert:(
Sehen uns am 23.02, freu mich
 
Servus,

schön das es bei den meisten mit der Strombike-Anmeldung doch noch geklappt hat.

Ich war in Amsterdam und musste mich dieses Jahr nicht anmelden.

@Hardy: Wir haben zwar ein Draht zu den Strombikern, können aber keinerlei Anmeldungen durchführen. Dies wäre auch nicht fair.
Wenn Du keine Anmeldung hast, dann klappt es nur noch am Tag der Tour.

Oha, Präsi warst in Amsterdam:dope::hüpf:
 
@ Rainer: Ja Amsterdam ist cool - auch ohne :dope::dope::dope:...
@ Andy: Wir werden heute mit den BOAs die winterliche Umgebung unsicher machen.

@ all: Viel Spaß morgen!!! (Präsi braucht nach dem heutigen biken und anschließenden Fasching :bier: viel Ruhe)

LG, Nico M.
 
SAME! Verdammte Axt und dabei hab ich das Training nötig :D
@ Kai mein Dämpfer tut wieder soweit neue Lager sind drin und ich hab bissle was verstellt. Jezt scheints wieder zu laufen. Mal abwarten wie lange :D
 
Lauter kranke und Feierwütige und kranke unter uns. (mich inbegriffen)

Torzt des geilen Wetters kann ich Euch trösten. Die Untergründe sind einfach nur SCH.....
Es war gestern eine heftige Schlammschlacht...
@ Marc: Wie zuviel getrunken, dachte Du hast Dich um Griff und gehst biken?
 
@ARB

bin gerade den neuen Trail runter, über den wir gestern gesprochen haben.

Wieder gute Arbeit!

:daumen::daumen:


vg o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten