Lembergerrolf
V-Max
Hallo Oliver,
davon war aber 15:51 Uhr noch nichts zu lesen
davon war aber 15:51 Uhr noch nichts zu lesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Oliver,
davon war aber 15:51 Uhr noch nichts zu lesen![]()

ACHTUNG:
ab 1.10. gilt der Winterfahrplan.
Ungerade Woche: alle 14 Tage Nightride Freitags um 18.30 Uhr + SONNTAGS um 9.30 Uhr
Gerade Woche: SAMSTAGS um 13.00 Uhr
Hab bei der Gelegenheit die Mitfahrer aus den Terminen entfernt. ;-)
Kai

Shit, Fehler! Danke Nico
SO IST ES RICHTIG:
Wow, das macht das ganze ja noch übersichtlicher...
Last minute biking stimmt aber!
Homepage stimmt auch!
Dämliches Wetter
Ich bin am Posten Nr. 53. Hoffe auch dass man min. zu zweit ist.@ Chris, es hat 3 Std. lang geregnet. Die Richtung war also schon richtigIch bin am Posten Nr. 53. Hoffe auch dass man min. zu zweit ist.
Jede Woche Freitag Night Ride ist ein MUSS! Auch wenn wir den Termin selber organisierten müssen . Ich bin dabei, und Strecken habe ich mittlerweile genügend auf dem GPS.
Grüße Stefan72

)Ich bin Nr.16 - wo immer das auch ist
Ah prima. Da brauchen wir in Zukunft ja eigentlich gar keine Guides mehr. Ich finde es immer schön wenn menschen durch Computer ersetzt werden)

So - ich hab mal ein paar Termine an geraden Wochen eingestellt. Jetzt können wir jede Woche am Freitag biken. Der Guide heißt dann Garmin
Man beachte meine neue emailadresse unter Kontakt![]()

"Reine Anfänger sind bei uns sicher konditionell und fahrtechnisch etwas überfordert, " <-- das is ja mal wieder typisch Du
--
Grad kam ne mail: "Hier können wir nach der Fahrt die (warmen!) Duschen nutzen,"
^^wer braucht denn sowas
--
ich nehm trotzdem deine alte mail adresse

... die eMail bzgl. der Pfälzerwaldtour hat Martina gestern an den RSV-Verteiler geschickt. Wir rechnen mit reger Beteiligungist da was in Planung? auf den Homepage-Terminen steht nix, oder erst nach KW 46?

^^also wenn man zu den singlespeed beinrasierten rennrad schw** ääääääähhhhh ich meine zu dem Singelspeed Event mit Schaltung dran will, darf mann wohl auch wenn man im Kleid kommt (oder Sissi heist)... So sagte man es mir.
![]()

... die eMail bzgl. der Pfälzerwaldtour hat Martina gestern an den RSV-Verteiler geschickt. Wir rechnen mit reger Beteiligung
Grüssle,
Jo

Na, das mit den beinrasierten rennrad .... hab ich mal überlesen.
Klar, kann man zur Singlespeed-Ausfahrt mit Schaltung und Pim.. kommen.
Kleid ist für Pim..fahrer mit Schaltung obligatorisch.
Kleiner Tipp, neuen Schaltzug auch gleich mitnehmen.![]()
die eMail bzgl. der Pfälzerwaldtour hat Martina gestern an den RSV-Verteiler geschickt. Wir rechnen mit reger Beteiligung![]()

ich lass die "Sommerbereifung" noch draufWelche Reifen soll ich für diese Tour nehmen?![]()

, wenn die Gabel endlich geliefert wird
Ungerade Woche: alle 14 Tage Nightride Freitags um 18.30 Uhr + SONNTAGS um 9.30 Uhr
Gerade Woche: SAMSTAGS um 13.00 Uhr
@avant: vielen Dank für Eure ORGA und super Ausarbeitung der "Pfälzer Wald Tour" am 24.10.2010