RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Shit, Fehler! Danke Nico

SO IST ES RICHTIG:

ACHTUNG:

ab 1.10. gilt der Winterfahrplan.

Ungerade Woche: alle 14 Tage Nightride Freitags um 18.30 Uhr + SONNTAGS um 9.30 Uhr

Gerade Woche: SAMSTAGS um 13.00 Uhr

Hab bei der Gelegenheit die Mitfahrer aus den Terminen entfernt. ;-)

Kai

Wow, das macht das ganze ja noch übersichtlicher... :-)
Last minute biking stimmt aber!
Homepage stimmt auch!
Dämliches Wetter

^^also wenn man zu den singlespeed beinrasierten rennrad schw** ääääääähhhhh ich meine zu dem Singelspeed Event mit Schaltung dran will, darf mann wohl auch wenn man im Kleid kommt (oder Sissi heist)... So sagte man es mir.

Wer macht eigentlich noch alles Streckenposten am So.? und ich hoffe da steht man als wenigsten zu zweit da (falls man mal muss *g*)?

@Stefan72; son mist, da hätt ich doch mitkönnen.. Ich hab allerdings in richtung schönbuch ziemlich schwarze wolken gesehen??? (oder ich weis nicht in welcher richtung schönbuch vom stromberga aus is, kann natürlich auch sein)

11.gif

@ Chris, es hat 3 Std. lang geregnet. Die Richtung war also schon richtig:D Ich bin am Posten Nr. 53. Hoffe auch dass man min. zu zweit ist.

Jede Woche Freitag Night Ride ist ein MUSS! Auch wenn wir den Termin selber organisierten müssen . Ich bin dabei, und Strecken habe ich mittlerweile genügend auf dem GPS.:daumen:

Grüße Stefan72

@ Chris, es hat 3 Std. lang geregnet. Die Richtung war also schon richtig:D Ich bin am Posten Nr. 53. Hoffe auch dass man min. zu zweit ist.

Jede Woche Freitag Night Ride ist ein MUSS! Auch wenn wir den Termin selber organisierten müssen . Ich bin dabei, und Strecken habe ich mittlerweile genügend auf dem GPS.:daumen:

Grüße Stefan72

Ich bin Nr.16 - wo immer das auch ist :D

Ah prima. Da brauchen wir in Zukunft ja eigentlich gar keine Guides mehr. Ich finde es immer schön wenn menschen durch Computer ersetzt werden :D )

Ich bin Nr.16 - wo immer das auch ist :D

Ah prima. Da brauchen wir in Zukunft ja eigentlich gar keine Guides mehr. Ich finde es immer schön wenn menschen durch Computer ersetzt werden :D )

So - ich hab mal ein paar Termine an geraden Wochen eingestellt. Jetzt können wir jede Woche am Freitag biken. Der Guide heißt dann Garmin:D

Man beachte meine neue emailadresse unter Kontakt:D

So - ich hab mal ein paar Termine an geraden Wochen eingestellt. Jetzt können wir jede Woche am Freitag biken. Der Guide heißt dann Garmin:D

Man beachte meine neue emailadresse unter Kontakt:D

"Reine Anfänger sind bei uns sicher konditionell und fahrtechnisch etwas überfordert, " <-- das is ja mal wieder typisch Du :D

--
Grad kam ne mail: "Hier können wir nach der Fahrt die (warmen!) Duschen nutzen,"
^^wer braucht denn sowas :D

--

ich nehm trotzdem deine alte mail adresse

"Reine Anfänger sind bei uns sicher konditionell und fahrtechnisch etwas überfordert, " <-- das is ja mal wieder typisch Du :D

--
Grad kam ne mail: "Hier können wir nach der Fahrt die (warmen!) Duschen nutzen,"
^^wer braucht denn sowas :D

--

ich nehm trotzdem deine alte mail adresse

Den Text hab ich von einer anderen MTB-Gruppe übernommen. Gefällt mir aber gut – trifft es genau.
Die Mail für Warmduscher ist sicher von Oli:lol:

nee. nix für Dich

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5MOS6_01fqw"]YouTube - TV-Werbung - Kampagne zu Dacia Duster SUV Geländewagen[/nomedia]

a propos. ab minute 5 anschauen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-PIOsW1zjpo"]YouTube - BMW M6 800 PS - GRIP das Motormagazin / RTL2 - Wölfe im Schafspelz[/nomedia]

^^also wenn man zu den singlespeed beinrasierten rennrad schw** ääääääähhhhh ich meine zu dem Singelspeed Event mit Schaltung dran will, darf mann wohl auch wenn man im Kleid kommt (oder Sissi heist)... So sagte man es mir.

11.gif

Na, das mit den beinrasierten rennrad .... hab ich mal überlesen.:mad:
Klar, kann man zur Singlespeed-Ausfahrt mit Schaltung und Pim.. kommen.
Kleid ist für Pim..fahrer mit Schaltung obligatorisch.
Kleiner Tipp, neuen Schaltzug auch gleich mitnehmen.;)

die eMail bzgl. der Pfälzerwaldtour hat Martina gestern an den RSV-Verteiler geschickt. Wir rechnen mit reger Beteiligung ;)

Ich bin dabei, Anmeldung geht heute noch raus :D

Welche Reifen soll ich für diese Tour nehmen? :confused:
ich lass die "Sommerbereifung" noch drauf ;)
im Pfälzerwald ist es eher sandig als lehmig, hab ich gehört ;)

Vielleicht darf auch das "Neue" mit :D, wenn die Gabel endlich geliefert wird:mad:

PS.: Smilies sind einfach g.....

Wow, wenn man ein Tag nicht im Forum nachliest gibt es manchmal sogar zwei neue Seiten. Dank unseren eifrigen 3 Schreiberlingen ...

@all: unsere bekannten und ursprünglich abgestimmten Termine (siehe Homepage bzw. Flyer) lassen wir vorerst bestehen! Demnach fahren wir wie folgt:

Ungerade Woche: alle 14 Tage Nightride Freitags um 18.30 Uhr + SONNTAGS um 9.30 Uhr
Gerade Woche: SAMSTAGS um 13.00 Uhr

Weiteres besprechen wir im November bei einem MTB-Abend.

@avant: vielen Dank für Eure ORGA und super Ausarbeitung der "Pfälzer Wald Tour" am 24.10.2010.

LG, Nico.

Zurück