RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Soll ab 22 Uhr aufhören zu Regnen. Und ein wenig Dreck hat auch noch keinem geschadet ;-)
Schauen wir morgen früh mal raus :)
 
ich bin auf der suche nach MTB´ler mit den man coole touren machen kann. Trails müssen natürlich dabei sein :).
Wetter nahezu egal :D

Na dann hast Du sie ja gefunden! Siehe Bist Du am Start?
Salü,
heute um 18:30h am BOA Basecamp, Enzplatz Besigheim. Erster Snow-Nightride in 2016! :hüpf::cool::daumen:
Wie jetzt, Du kommst doch?

Ist jetzt jemand sicher am Start? Dann komme ich auch, bis 18:30 dürfte es auch sicher nicht mehr regnen.
höchstens Schneien. Denkt dran, ich brauche die Antwort bis spätestens 17:45 sonst reicht es mir nicht mehr.
 
Fahrt ihr eher abends ? Bin so kleiner frühfahrer.
Wo geht ihr immer hin und was für ein umfang umfasst eure tour
Freitag Abends im Winter ab 18:30 im Sommer aber 18:00 aber heute hat wohl niemand Lust.
Sonntags starten wir um 9:30
Um diese Jahreszeit besser hier im Forum nachfragen ob jemand kommt.
Tourenlänge so 25 - 35 km.
 
Morgen treffen wir uns hoffentlich zahlreich zum
B iken O hne A lkohol - Nightride

Wer wegen den frostigen Temperaturen a Schnapserl mitbringen will kann das natürlich machen.
 
Der Blick auf den BOA-Freitagskalender zeigt: Nur noch 4 Nightrides bis Ostern :heul:
Also Lampe ans Bike und heut das dolle Wetter nutzen, Ersttäterinnen / Wiedereinsteigerinnen sind jederzeit gern gesehen.
 
Die BOA-Festivitäten sind jetzt erst mal vorbei:heul:. Bevor in 2 Wochen unser Frühjahrsklassiker (6. Auflage!) steigt, dürfen wir morgen mal wieder zur gewohnten Stunde in den Sattel steigen:daumen:. Rainer, Cubescott und ich werden jedenfalls am Start sein.
 
Zurück
Oben Unten