RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hi!

Frank -> nein die Anmeldung ist momentan (Stand 29.01.2009, 6.33h) noch nicht möglich. Wollte nur schonmal im Vorfeld a bissle vorfühlen, wer evtl. so alles bei den 100km "mitleidet".:D

Rainer -> also Dani äußerte sich mir gegenüber schon so, dass es die 100km fahren wird. Sodele, jetzt musst Du eben auch mitfahren. Pro/Contra abwägen?!? Mitfahren - fertig! ;)

Martina -> fahr doch einfach mal mit. Felix meinte zu mir, als ich ihn das Gleiche schonmal fragte, dass da ganz andere Knaller mitfahren. Also nimm allen Mut zusammen und fahre die 100km!!! Training, weist ja. Außerdem sind ja dann schonmal 3 BOA's dabei, die etwas motivieren können, wenn es sein muß. :daumen:

Mit dem Anmeldenamen wäre meine Wenigkeit zufrieden.

Toni -> warst Du das eigentlich letzte Woche beim Imle in BiBi? Es war jemand im Laden der sich für ein Rotwild-Fully interessierte. Es war irgendwie ein bekanntes "BOA-Gesicht. War mir aber nicht ganz sicher, ob Du es warst. Mensch Ihr seht alle so anders aus, in Zivilkleidung. :confused:

Grüazi -Sven-

Ups, habe einen vergessen. Martina, es sind 4 BOA's zur Unterstützung dabei.

1. Dani
2. Felix
3. FrankB
4. ich

Da fällt mir noch etwas bezüglich Training ein. Unter der Woche ist es bei mir zeitlich immer etwas schlecht. Aber wenn Du mal Bock hast eine Runde mit dem Rennrad zu drehen, ich fahre gelegentlich eine Runde Richtung Prevorst. Das ist eigentlich ganz nett. So für's km UND hm sammeln.

-Sven-

Hi Sven

Ja,Das war ich.
Ich hab dich garnicht gesehen.Hättest dich doch zu erkennen gegeben.Oder war ich einfach zu vertieft und geblendet von dem Geilen Rotwild-Fully.
Aber ich glaub ich hab auch schon Zivile BOA`s nicht erkannt.

@Frank-Nach meinem Wissen kann man sich ab 1. Feb. für den Strombike anmelden. (ohne Gewähr)

Cu Toni

Hi Toni,

ja das nächste Mal gebe ich mich zu erkennen. Sorry, war mir echt nicht sicher. Und wirds was mit dem Rotwild?

Meiner Tochter haben wir an diesem Tag ein kleines Cube (Little Princess - goldig...) gekauft. Wird noch spaßig werden mit ihr.

Grüazi -Sven-

Hi,
na, das mit den 100 km überlege ich mir... es sind ja noch ein paar Tage ;-)
Habe heute die Ergebnisse der LD bekommen, bin die nächste Zeit überwiegend zum Grundlagen-Training mit Minimalpuls "verdonnert" und darf max 1 x pro Woche etwas mehr Gas geben. Von daher werde ich jetzt wohl erst mal gemütlich am Neckar entlang cruisen...

@Sven, danke für das Angebot mit der Rennrad-Runde. Darauf komme ich gerne zurück, sobald ich wieder einen Zahn zulegen kann.

Bis denne
Martina

1. Dani
2. Felix
3. FrankB
4. ich

Da fällt mir noch etwas bezüglich Training ein. Unter der Woche ist es bei mir zeitlich immer etwas schlecht. Aber wenn Du mal Bock hast eine Runde mit dem Rennrad zu drehen, ich fahre gelegentlich eine Runde Richtung Prevorst. Das ist eigentlich ganz nett. So für's km UND hm sammeln.

-Sven-

Er hat Jehova gesagt. Martina auch! :heul:
Wenn ihr so weiter macht steig ich aus ;)

Au weia, Kai, wie kann ich das nur wieder gut machen?? :anbet:

Das kommt davon, weil Du Dich schon lange nicht mehr hast sehen lassen.... Da werden die "Schäfchen" leicht in die Irre geleitet ... :D

1. Dani
2. Felix
3. FrankB
4. ich

-Sven-

Erhöhe auf 5.
Kontra muss jetzt bis zur Afterrideparty warten (gibt's überhaupt ne Band?)

Ciao
Rainer

Martina, Geheimtraining mit einem aus Team 2, des geht ja ned! Ich glaub wir müssen mal ne außerordentliche Teamsitzung machen.
Vorschlag zum allgemeinen Kilometersammeln: Jede Woche freitags Nightride. Joe, ich und manch anderer können ohnehin samstags so gut wie nie.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sven

Wenn`s nach mir ginge würde das Rotwild schon bei mir in der Garage stehen.
Aber es gibt da ein paar Faktoren die da nicht ganz mitmachen bzw. dagegensprechen (Frau/Geld...) :heul:

Muß noch warten,aber dann.. :hüpf:

Cu Toni

Hallo Samstagsradler,

fahrt ihr superpünktlich los, oder wartet ihr auf mich?
Ich stehe bis 12:30 bei Frank im Laden, da wirds dann knapp bis 13 Uhr,
verspreche mich zu beeilen

@kai-ich oute mich hiermit auch als RR, ist doch halb so wild, ist doch auch ein Fahrrad
zumal es super zum Grundlage trainieren ist

@alle Strombiker-bin diesmal nicht dabei, bin am Gardasee und am 21.6. beim 3 Länder Giro (RR)

Höhö, Toni das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Aber kommt Zeit kommt Rad. ;)

Ups, mit dem Rennrad habe ich jetzt wohl ein Tabu-Thema aufgegriffen. :eek: OK, ich oute mich: ich fahre auch VERDAMMT GERNE RENNRAD!!!!!! Darf ich jetzt noch mit euch fahren???? :anbet: Und wie schon Rolf schrieb, für's Grundlagentraining ist RR absolut top. :daumen:

Übrigens wenn noch andere mal eine Runde nach Prevorst (mit dem RR) fahren wollen, bin da jederzeit offen. Auch Teamübergreifend! Von wegen Geheimtraining...

Bis Samstag!

-Sven-

Das mit der Anmeldung unter RSV Besigheim BOAs sollten wir so machen, habe auch schon mal bei der Strombike Mannschaft vorgefüllt.

Die Anmeldung wird allerdings bestimmt erst Mitte/Ende Februar möglich sein, war glaub so in den letzten Jahren.

Ja und bei der Strecke stimme ich dem Kai ganz klar zu. 75 km sind vollkommen ausreichend für mich, da es auch noch Spaß machen soll. Ich habe die letzten Jahre einige 100 km Biker gesehen, die aufgeben mussten.

Bin erst nächsten Freitag beim NR wieder mit dabei.

LG, Nico

Hi
Wollt mal fragen ob ihr auch probleme habt auf die Strombike Seite zu kommen.
Wollte mich gerade anmelden,aber die seite baut sich bei mir nicht auf.
Vieleicht ist das ja auch ein problem mit ihrem Server?

Cu Toni

Hi Nico & Kai
dann wären wir ja schon zu dritt...
Ich komm demnächst - wenn überhaupt -
auch nur noch mit Stützrädle, damit ich nicht vollends vom Rad fall ;-)

Das war gestern mal wieder eine stramme Tour! 53,5 km - 1.143 hm - wär ja nicht mal so schlimm, aber das Tempo .... ächz ....

Übrigens, der Strombike Server ist wohl total überlastet... da geht gerade nix mit anmelden...

CU
Martina

Zuletzt bearbeitet:
wenn der Server überlastet ist heißt es warten.

Will auch wieder mitfahren aber ich kämpfe seit 6-7 wochen mit einer Grippe die nich weggehen will.

Gruß Markus
aus Ingersche

Moin, Moin zusammen,:o

ja der Server vom Strombike, ich glaub der ist nicht nur überlastet, ich glaube der hat schon Feuer gefangen.

@Sven, wie geht es Dir, nach Deinem Sturz auf den letzten Metern der Heimfahrt? Hoffe es ist nichts größeres. Auf jeden Fall gute Besserung!

Enjoy the Ride!:daumen:
Grüssle von
Andy

Hallöchen an alle, war gestern wirklich ne tolle Runde, ich komm auch nicht auf die Strombikeseite, hab schon gedacht das liegt an meinem Netzwerk. Aber da ihr auch nicht drauf kommt, liegt es wohl am Strombikeserver.
Grüßle, Achim aus Sachsene

Ha,
ich bin auf den Strombike-Seiten, aber finde keinen Link mehr auf die Anmeldung. Kann es sein, dass die 400 Startplätze schon weg sind? Hilfe....

Gruß
Martina

Ja die letzte Abfahrt

die hat mir gestern auch den Rest gegeben, war wohl doch glatt und als mich mein Hinterrad überholt hat, war mir auch klar das endet nicht kontrolliert. Also Fahrrad in die eine Richtung geschlittert, und ich in die andere mit einer schönen Rolle rückwärts. Aber ausser einer Prellung am linken Knie, wars eigentlich ganz gut.

Nun ja um 17.48 zu Hause und die Gäste kamen um 18.02 Uhr; hat also außer einem vorwurfsvollen Blick der Chefin, alles gut geklappt.

Bis Freitag, dann mit Flutlicht.

Ride on

Felix

Versuche auch auf die Webseite zu kommen von der Strombike, auch ohne Erfolg

Zurück