RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo Marathonisti,
wie wärs, Freitag abend Abschlußtraining vor Sonntag (Lautertal) :daumen:
Laut IBC-Terminen sind Oliver und Andy, als "Leiter" Wolfram mitdabei
werd mich auchgleich eintragen. Hab zwar keine Magicshine, aber mit 2x Sigma(Black & Kharma) bin ich auch nicht blind:cool:

Wenns nicht staut, werd ich mitfahren können. Hol mein Womo aus Friedrichshafen, ist dort während der Eurobike liegengeblieben (Getiebeschaden) und nun endlich fertig. Scheiß Ersatzteillage :mad: bei so alten Gefährten.

moin,

braucht man nichts zu sagen, war ne echte glanzleistung der freunde und helfer

gruß
hardy:daumen:

hoffe das ich bald mal wieder mitfahren kann:D

Hallo Hardy

wenn man völlig frei von Schuld sich so äußert, hat man sich mit dem Thema nicht beschäftigt. Ich werde hier nicht in die Details eingehen, allerdings kannst du von der Rechtmäßigkeit des Einsatzes ausgehen. Wenn du mal wieder dabei bist können wir das mal besprechen.
Außerdem ist das meiner Meinung nach ein MTB-Forum, für solche Überlegungen gibt es mit Sicherheit bessere Plattformen.

Ride on

Felix

Hallo Hardy

wenn man völlig frei von Schuld sich so äußert, hat man sich mit dem Thema nicht beschäftigt. Ich werde hier nicht in die Details eingehen, allerdings kannst du von der Rechtmäßigkeit des Einsatzes ausgehen. Wenn du mal wieder dabei bist können wir das mal besprechen.
Außerdem ist das meiner Meinung nach ein MTB-Forum, für solche Überlegungen gibt es mit Sicherheit bessere Plattformen.

Ride on

Felix

moin felix,

ich wollte hier keinen persönlich angreifen.
eigentlich habe ich mich nur einer anderen meinung im forum angeschlossen.

gruß
hardy

^^ich hab nicht gesagt, dass ich's schlecht find. Mit Quarzhandschuhen (würd auch Totschläger nehmen wenns sein muss) und Full Face Downhill Ausrüstung könnt mer doch eigentlich auch mal ein paar Kids bashen gehen; oder lieber Rentner?

Freitag nach Schulschluss?

Schluss jetzt. Ist ja wirklich ein Mtb Forum :)

Spinning-Termine sind online

Rad2.gif

klickies oder normal sportschuhe

geht beides, aber mit Klickies ist`s besser, die haben normalerweise eine härtere Sohle, aber sauber sollten sie sein, die Treter

Dringend notwendig auch:
-Handtuch zum Schweiß abwischen
-Trinkflasche
-evtl Ohrenstopfen, wegen Lautstärke der Musik oder bei Nichtgefallen derselbigen:rolleyes:

So und nun weiter mit MTB :lol:

geht beides, aber mit Klickies ist`s besser, die haben normalerweise eine härtere Sohle, aber sauber sollten sie sein, die Treter

Dringend notwendig auch:
-Handtuch zum Schweiß abwischen
-Trinkflasche
-evtl Ohrenstopfen, wegen Lautstärke der Musik oder bei Nichtgefallen derselbigen:rolleyes:

So und nun weiter mit MTB :lol:

moin,

thanx für die info:lol::lol:

und weiter gehts:D:D

gruss
hardy:daumen:

Zurück