RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo Leute, wollte mal wieder ein Lebenszeichen absetzen.
knie-OP war am Mittwoch in Pforzheim in der Arcus-Klinik und ist laut Doc Holiday gut verlaufen.Behandelt wurde der Innen- Meniskus und die Schleimhaut am Patellasehnenansatz! Aufgrund der Guten Smiley- Pillen kann man die Schmerzen Eingrenzen.
Jetzt ist erstmal Krankengymnastik angesagt aber laut Doc ist ergometertraining in 1-2 Wochen möglich.
Also trainiert schon mal feste, denn mein meniskus ist nun 15% kleiner und aufgrund des Gewichtsvorteils hänge ich euch dann alle ab.
Nix für Ungut.... grüßt mir die Stromberg- Wälder
Bis hoffentlich bald

komm doch am Samstag mal vorbei,

du glaubst kaum, wie eine gegrillte Rote und ein Wulle zur Heilung beitragen:D

Ansonsten gute Besserung!!:daumen:

nochwas zu Samstag, wer ist noch mit SSp unterwegs, Training für SIS :eek:

komm doch am Samstag mal vorbei,

du glaubst kaum, wie eine gegrillte Rote und ein Wulle zur Heilung beitragen:D

Ansonsten gute Besserung!!:daumen:

nochwas zu Samstag, wer ist noch mit SSp unterwegs, Training für SIS :eek:

Merci Compadre, hab ich mir auch überlegt, aber meine Lady ist unterwegs und ich darf / kann noch Net Autofahren! Und für nen Humpelausflug ist dann doch noch zu weit..... aber klo-sofa, Sofa-Klo klappt schon super ohne Pippi in die Augen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
@wrathchild053: Hast echt was verpasst, war eine Mega gelungene Veranstaltung. Du kommst schon wieder auf die Beine und dann gibt es weitere geile Aktivitäten.

@all: unser Oli hat den Pokal abgeräumt --> dickes Lob !!!

Es ist vollbracht:D

Der Winterpokal ist zuende:daumen:

BOA Team 3 hat in den letzten Stunden nochmal alle gegeben und mit Oli auch noch den Sieger beim 1. BOA Extem Bik n`Party gestellt, Super Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn nicht noch welche Schnarchnasenwas eingeben:mad: dann ist`s der Platz 46
und der ist ehrlich verdient!!!!

Wer hat Lust Samstag Richtung Krumbachtal eine kleine Runde zu drehen?
Oli wie siehts aus?

Kreuzung Lindental/ Pforzheimerstraße -Pizzeria Don Giovanni, in Weilimdorf 9:00 Uhr. Guide ist blauwild aus Weilimdorf.

Ich bin heute am Start - nicht vergessen 18:00Uhr :D, vielleicht mal wieder Richtung Baiselsberg :)

Kleine "Schleichwerbung" für eine Veranstaltung am Sonntag 08.05.2011
in Ochsenbach. Flyer siehe Anhang, weiter Info´s unter http://kirbachtallauf.de/
Wer von euch evtl. auch Läufer ist hat vielleicht interesse sich für den Lauf anzumelden...
Die BOA-Radler sind natürlich gerne als Zuschauer bzw. zahlende Gäste :D herzlich Willkommen :love:
Bietet sich doch sicher als Rastpunkt bei einer Sonntags-Runde an ?

Grüße
Andy

Bin morgen auch da, mit den Kids fahren.

Wer ist Sonntag da? Kann leider wieder nicht. Mein Saisonstart verbockt...:(

Es waren 9 Leute am Start davon zwei Mädels:daumen:

Sonntag hatten wir eine nette Runde, mit einer Roten und Hefeweizen auf dem Eselsberg.
War aber auch nötig bei so vielen Trails :D 50 km und 1500hm sind für April eine Menge. :daumen:

Würde gerne schon am Donnerstag 18:00 Uhr, das lange Wocheende mit einer Tour starten.
Wer hat Zeit für eine kleine Strombergrunde?

Oli? Lukas? Was ist mit den Alpencrossern?

Zurück