Rucksack für MTB bis 100 € (plus Trinkblase)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
?

Welcher MTB Rucksack bis 100 € ?

1. Ergon BE3

16,7%
  2. Ergon BX3

16,7%
  3. Deuter Compact EXP16

66,7%
  1. jim_morrison

jim_morrison Proudly ridin' a Banshee Rune

Na wenn der mal nur die Hälfte von dem einhält, was er auf den Bildern verspricht... Für mich sieht das mehr nach einem teuren Werbegeschenk als nach einem brauchbaren Rucksack, den man mehrere Stunden am Rücken trägt, aus. Aber deine Entscheidung... :rolleyes:

2. MTB-News.de Anzeige

3. fone

fone Nicht klug aber schön.

Ach, ich bin am Anfang auch ein paar Touren mit dem 10€-Camelback Mule-Klon vom Aldi gefahren. War ganz ok.

Die Entscheidung ist einfach!

4. Rucksack ist bei mir eingetroffen, trage ihn schon 'ne halbe Stunde und bisher alles gut. Natürlich muss ich ihn in der Praxis erproben, aber was das Platzangebot betrifft und die Fächer und die Möglichkeiten bin ich positiv überrrascht. Hoffe die Eindrücke bleiben positiv, mal guggn ...

5. crashtest212

crashtest212 SCHEISS DIE WAND AN--MANCHMAL IS MIR LANGWEILIG

na der hat doch erstmal alles was du brauchst

6. Zucchi

Zucchi

Ich hab den hier. Superleicht und bequem, für einen Tag kriegt man alles rein. Robust ist er bis jetzt auch: https://www.amazon.it/Osprey-Talon-...&sprefix=osprey+Ta&sr=8-2-fkmrnull&th=1&psc=1
    Rot kostet er weniger.

7. topeak-logo. :confused:

Bin mal gespannt wie lang das Teil hält, bis der erste Verschluss/Schnalle/Reisverschluss hinüber ist. Leider ist meine Erfahrung mit günstigen Taschen und Rucksäcken aller Art nicht positiv. Der Hüftgurt sieht auch bisschen dünn aus...

Vielleicht täusch ich mich ja und wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit :daumen:

8. wird sich zeigen. Gestern bin ich damit 2h unterwegs gewesen, inkl. der Trinkblase. Bisher nichts zu bemängeln, sitzt gut, wackelt nix, stört nix. Aber das wird letztendlich die Langzeiterfahrung zeigen. Dennoch freut mich der besonders günstige Preis. Halte euch auf dem Laufenden wenn irgendwas reißen sollte oder ähnliches. Schönes Wochenende wünsche ich euch.

• gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1