Rucksack (max. 8L) für Hometrail

Registriert
13. Juli 2013
Reaktionspunkte
360
Ort
66894
Hi Leute,
Ich such einen leichten Rucksack mit max. 8L Volumen.

Was soll dran sein:
-2L Trinkblasenfach
-Werkzeugfach
-Platz für Snacks

Im Gebrauch habe ich seid 3.Jahren einen 18L XLC BA Rucksack der für den Hometrail zu groß ist und auch generell viele Schwachstellen aufweist.
Daher hätte ich gerne was kleineres, leichteres, finde aber nichts passendes.

Evtl. habt ihr Tipps!:rolleyes:
 
Eben mal geschaut und für gut befunden. :). Falls keine bessere Alternative kommt bin ich geneigt zuzuschlagen.

Ps: Protektor ist mir nicht wirklich wichtig.
 
Bei den Anforderungen könnte ich mir vorstellen dass du mit nem Hip-Pack ala Osprey Seral oder Evoc Hip-Pack Race zurecht kommen könntest.
Vielleicht wäre sowas ja eine Überlegung wert...
Oh nein auf keinen Fall. :o die Teile.finde icb furchtbar.

Bisher hab ich mehr ideen bekommen als ich erwartet hab und kann mich mal wieder nicht entscheiden.
Der Oprey wäre ideal aber sehr teuer. Daher bleibt der Evoc cc Favorit.

Decathlon scheidet aus. Hab zwar einen in der Nähe aber von deren Produkte bin ich immer wieder enttäuscht. Die Taugen mir maximal als Übergangslösung.
 
Zurück
Oben Unten