Rucksackrundfahrt im Harz 22.-24.Mai 2010

Möglicherweise müssen wir aufgrund der sich absenkenden Aschewolke die Route kurzfristig ändern, es ist auch nur die Fahrt auf Sicht zulässig. GPS soll im Harz erst ab 2015 mit dem Konjunktur-Paket 12 eingeführt werden.

Deshalb nur ein grober Ausschnitt aus der Tourplanung:

archimedesspirale.gif


Ich werde versuchen, mal die Karte von der letzten Runde abzulichten. :confused:

Licht brauchen wir nicht. Und abgehängt wird auch keiner, wir können abends in der Baude abhängen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Recherche ist ein 7. Platz in den Harzotels möglich. Wir werden etwa 10.00 Uhr in Altenau starten. die finalen Infos kommen aber noch.
 
Anreise:

Wir treffen uns am Samstag 22.05.2010 um 06.00 Uhr S-Bahnhof Südkreuz. Packipack in die Autos von Mod und RR je 3 Leuts.

Zum Thema Verpflegung:

1. Tag Abendbrot mit warmen Essen in der Schierker Baude
2. Tag abends Lokales in Bad Lauterberg
3. Tag abends Lokales in Altenau, und unbedingt das leckere Bier in der Privatbrauerei Altenau probieren!! :)

Unterwegsverpflegung am besten mitbringen oder am Samstag vor Start in Altenau besorgen.

Dabei:
Will67, rotkaeppi, Souldriver, Anto, mod31, RR, als lokal mgl. fullydiot
 
@RR: das klingt doch gut...aber es wird doch in den Bauden auch Frühstück geben, oder!? Wenn ja, kann man sich doch sicher noch was fürn tag schmieren;)

Wenn nich schnall ich mir nen Bollerwagen voll Essen hinters Bike...:D
 
Ich bin leider raus. Eine Entwicklung der Ereignisse, die bis heute früh nicht abzusehen war.

Ich könnte erst später einsteigen und müsste früher wieder los, irgendwie klappt das alles nicht mehr sinnvoll. Ich muss mal wieder mehr an meiner "Work-Life-Balance" arbeiten oder am Karma.

Schade, und ich wünsche allen Rucksackrundfahrern einen trockenen Harz!:daumen:
 
Mhh, dann könnte ick ja Will's Platz übernehmen. :confused: Besser nicht, Biken ist mir zu EXTREME. :D

Viel Spass und so wie es aussieht auch reichlich Asche mit Sonne.

checkb:winken:
 
@souldriver: ja, dein Auto wird nicht benötigt, Danke nochmal fürs Angbot

@will: na denn beim nächsten Mal :)

somit ist ein Platz frei
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grad ausm harz zurück und heute war das wetter ein traum
wenn ich nicht morgen arbeiten müsste wäre ich glatt dageblieben
wünsche viel spaß!
 
@rotkäppi: sorry, ich habs auch verplant zu antworten! ja, komm mal zum südkreuz, alles andere wird komplizierter:rolleyes:

bis gleich
 
He Jungs würde mich Kurzfristig anschließen da ich mit dem Auto in der nähe sein werde. kannm mir jemand eine Tele. per PN schicken so dass ich in kontakt treten kann ??

Vielen Dank Nill
 
Nach drei eindrucksvollen Tagen sind alle wohlbehalten zurück. Jetzt erstmal Sonnenbrand pflegen und Schuhe trocknen.

Mgl. gibts das ein oder andere Bild? ;)
 
Zurück
Oben Unten