RudelTalk ein Treff der Sonderlinge #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi

MichiP

Sportsfreund
Punkte für Reaktionen
2.848
Standort
Region Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
Ganz ehrlich ich wuwür es nicht von dem Gabelschafft abhängig machen

Die Selva bekommst du immer wieder oder halt doch einen anderen Schaft zb bei MRC tauschen lassen

Nene, der Schaft ist nur ein Nebenbaustelle. Budget muss ja auch irgendwie geplant werden ;)

MRC muss die Gabel erst mal sehen da sie bisher nur Fox und RS gemacht haben. Gibt ja auch noch einen aus dem Bikemarkt. Der meinte kein Problem. Wären halt 100€ weniger wenn er doch passt.....Meine Gabel hat am Standrohr fast ganz oben einen Minikratzer, für viele jetzt unfahrbar und so mit auch nicht wirklich gut zu verkaufen. Deshalb und weil sie ein geiles Teil ist will ich sie behalten.

Murmur hat auch schon ordentlich Reach ( L ), für jemanden der Oldschool gerne etwas kompakter sitzen will vielleicht zu lang???

Zum Bardino 30mm .......und das fuhr ich schon mit 40mm Vorbau

Swarf und Stanton sind da etwas konservativer..............

böser_wolf

Notbroken
Punkte für Reaktionen
4.830
Standort
würzburg/zellerau
Bike der Woche
Bike der Woche
Lass dich nicht durch den Reach täuschen der steille Sitzwinkel gleicht das wieder aus
Ist bei meinem Sick auch so Reach 475 fühlt sich im sitzen aber auch nicht so riesig an

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte für Reaktionen
12.075
Standort
Schweinfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Also im Falle des Falles werde ich falls der Fall Realität wird, mich im reach auch nochmal verlängern!

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte für Reaktionen
12.075
Standort
Schweinfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Nachtigall ik hör dir trapsen :bier:

wo lagst du beim BTR damals??? und wo willst du hin?
Ja ne gerade is nix spruchreif und nur ein Gespinst im Hirn! Erst mal Umzug und viele Dingen verkaufen und neu anschaffen etc und dann irgendwann mal überlegen ob oder ob nicht, gerade bin ich mit Bullitt und Kepler zufrieden :)

Aber in Falle des Falles...

LW 63,5/64°
SW 75
Reach 490/500
Federweg 160/150

BigJohn

Doktor der Bierologie
Punkte für Reaktionen
3.397
Standort
Franken
Ist halt auch schnell erreicht, wenn man selber a bissl länger ist. Am Marino habe ich im Sag 491 mm Reach (476 mm ohne) und da brauche ich wegen dem 16° 3Ox schon nen 65er Vorbau. Mehr geht immer, aber wenn ich mir jetzt nochmal ausdenken müsste, würde ich eher versuchen, ein langes Oberrohr auf einen etwas kürzeren Radstand zu packen.

böser_wolf

Notbroken
Punkte für Reaktionen
4.830
Standort
würzburg/zellerau
Bike der Woche
Bike der Woche
Ist halt auch schnell erreicht, wenn man selber a bissl länger ist. Am Marino habe ich im Sag 491 mm Reach (476 mm ohne) und da brauche ich wegen dem 16° 3Ox schon nen 65er Vorbau. Mehr geht immer, aber wenn ich mir jetzt nochmal ausdenken müsste, würde ich eher versuchen, ein langes Oberrohr auf einen etwas kürzeren Radstand zu packen.
Was haste Radstand?
1265 hab ich beim Wülf gemessen
,475 Reach laut Angabe

seblubb

hat die Hybris erfunden
Punkte für Reaktionen
9.941
Standort
ungaynau
Also gut, nachdem kein „einsfüralles“ mehr im Haus ist hab ich da was angeschafft :)

Hier :blah: Brother Cycles Kepler
nächste Woche die erste Tour mit Kumpel, diese Woche noch mit Junior und Bullit/Klunker

Anhang anzeigen 779823 Anhang anzeigen 779824 Anhang anzeigen 779825 Anhang anzeigen 779826 Anhang anzeigen 779827 Anhang anzeigen 779828 Anhang anzeigen 779829
Hast du Bock mal zu überprüfen, ob die TobTube Angabe vom Kepler von Rohr bis Rohr oder effektiv ist? Wären beim 60er Rahmen 590 mm
Gibt auch einen Biersmiley als Dank dafür ;)

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte für Reaktionen
12.075
Standort
Schweinfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Hast du Bock mal zu überprüfen, ob die TobTube Angabe vom Kepler von Rohr bis Rohr oder effektiv ist? Wären beim 60er Rahmen 590 mm
Gibt auch einen Biersmiley als Dank dafür ;)
Rohr Rohr
B06585B8-9969-4E21-8607-4FDDA7B10671.jpeg

Mitte Rohr Mitte Rohr

E653FD96-4FD5-44C5-BA5C-F99B7CF6FF8D.jpeg

Anhänge

Oben