• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

RudelTalk ein Treff der Sonderlinge #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte für Reaktionen
13.138
Standort
Schweinfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Hier mal ein paar Optionen die ich rausgesucht habe:

Milan0

Biertrinkender Radfahrer
Punkte für Reaktionen
5.941
Standort
am Ende links
Die habe ich ja und deswegen meine ich ja, baue gleich die TRP an.

Die einseitige Bremsbetätigung finde ich nicht schön. Bin am überlegen von der BB7 auf die Spyke umzubauen

herrundmeister

Konafiziert
Punkte für Reaktionen
2.634
Standort
Süd West DE
Die habe ich ja und deswegen meine ich ja, baue gleich die TRP an.

Die einseitige Bremsbetätigung finde ich nicht schön. Bin am überlegen von der BB7 auf die Spyke umzubauen
gibt ein ganz ausführliches Thema zu den mechnanischen Bremsen. Ich werde immer wieder BB7 und nie wieder Spyre einsetzen.

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Punkte für Reaktionen
2.016
Standort
Bietigheim-Bissingen

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte für Reaktionen
13.138
Standort
Schweinfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich wart glaub erst mal bis es da ist, nicht dass ich was kaufe was nicht passt :D

BTW hab hier neue Dainese Trail Skins in XL Liegen falls jemand interesse hat, sind echt genial nur leider is der Oberschenkel zu Massiv!

herrundmeister

Konafiziert
Punkte für Reaktionen
2.634
Standort
Süd West DE
Hast du mal einen Link dazu?
Geht das nur um die Road oder auch um die MTB Varianten? Die ist ja für mich nur interessant. Spyre ist ja die Roadvariante
zum Beispiel hier
Wie gesagt, meine Spyre verzögert nur und ist trotz Trickstuff Belägen, Scheiben, druckstabiler Hüllen und penibler Einstellung weit hinter jeder BB7 welche ich in verschiedenen Versionen fahre

Zuletzt bearbeitet:
Oben