• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

RudelTalk ein Treff der Sonderlinge #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi

a.nienie

<.v.n.+.
Punkte für Reaktionen
8.794
Standort
@the border of the hinterland
die hayes mechanisch ist ok. hat kona zb am rove al verbaut.
bilde mir aber ein, dass sie etwas schwerer geht (handkraft) als die bb7.

die spyre und spike haben wohl arge qualitätsschwankungen, anders kann man sich die unterschiedlichen erfahrungen nicht erklären.

bb7 ist die ersten mal beim einstellen ungewohnt. die anleitung von avid ist aber gut.

btw: fährt jemand ein sour purple haze in M?

null-2wo

(+.*(@==(-.-")
Punkte für Reaktionen
15.327
Standort
zwischen 01 und 03
also ich hab an die bb5 vom wolf nen uralten hebel für seitenzugbremsen aus den 80ern drangayspäxxt, jetz hab ich nur angst um die gabel o_O das geht schon auch.

@seblubb deine bremsen hab ich immer noch nicht weggayschkk0rt, koine zeit für nix :( vllt schaffs ich morgen. sorry 😘

böser_wolf

Notbroken
Punkte für Reaktionen
4.931
Standort
würzburg/zellerau
Bike der Woche
Bike der Woche

Milan0

Biertrinkender Radfahrer
Punkte für Reaktionen
5.941
Standort
am Ende links

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte für Reaktionen
13.159
Standort
Schweinfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich würde den ggf. benötigten Lenkerendschalthebel gegen ein gefülltes Neuer-Tragerl von euch tauschen? Zählt das?
Ein was ?
Ein Neuner Tragerl meinst du ?
Oder was mit Fußball? Da kenn ich mich leider nicht mit aus, falls es um Bier geht, hingegen schon :D

BTW, wir haben nichts getauscht ;-) ich hatte bzw habe CD Überschuss welcher auf dem Dachboden sein Dasein fristet! Nachdem ich wusste @a.nienie is der CD nicht abgeneigt habe ich ihm etwas zugeschickt:)

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte für Reaktionen
13.159
Standort
Schweinfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Also @BigJohn , ich hatte wie du beauftragt, die Nabe bestellt, kam ewig nicht. Die tage mit RCZ geschrieben, gestern kam das Geld zurück, DHL hat wohl das Paket verdüdelt...

BigJohn

Doktor der Bierologie
Punkte für Reaktionen
3.542
Standort
Franken
Also @BigJohn , ich hatte wie du beauftragt, die Nabe bestellt, kam ewig nicht. Die tage mit RCZ geschrieben, gestern kam das Geld zurück, DHL hat wohl das Paket verdüdelt...
Hmm doof. Das ist manchmal schon ein ziemlicher Sauladen. Mein Angebot zum Umbau steht aber noch, falls du eine günstige Nabe auftreibst.

Oben