• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

RudelTalk ein Treff der Sonderlinge #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi

Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
1.840
Bike der Woche
Bike der Woche
Sie schreiben ja in ihren FAQs, dass die 20 Tage oder sechs Wochen nicht verbindlich sind, sondern lediglich bedeuten, dass sie den Kram nicht da haben. Versendet wird frühestens, wenn der "Supplier" liefert (eventuell dann eben auch gar nicht). :(
Are all products shown in your website in your stock?

We offer two types of products:

  • the products available immediately with the mention "in stock" on the product sheet
  • products for private sale with "20 working days" or "6 weeks" delays on the product sheet

The items in stock are sent to you as soon as they are prepared by our logistics department in order to guarantee you the best possible delivery times. If a product is no longer available, then it becomes invisible on our website. As soon as we are replenished, then the product becomes visible again.

Products sold privately, with deadlines mentioned in the product sheet or in the newsletter, are sent once we receive them from our suppliers. The announced deadlines are estimated and may be longer or shorter than expected.
 

BigJohn

Doktor der Bierologie
Dabei seit
6. November 2011
Punkte für Reaktionen
3.509
Standort
Franken
Deswegen habe ich ja die vier Monate ausgeharrt ;) Der Preis könnte auch ne kleine Rolle gespielt haben.
 
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
1.840
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja, ich habe dort auch aktuell ein paar Teile in Wartestellung, die ich aber spätestens nächstes Frühjahr brauche. :D
 

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
12.971
Standort
Schweinfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Huhu, war mal wieder fahren letzte Woche, is schon ganz ok, man is halt dreckig wie und trails waren schon recht rutschig. Freu mich aufs neue Projekt um bisschen „sauberer“ evtl zu bleiben haha :D

Sonntag dann etwas gewandert, sehr feinstes Herbstwetter! Haben dort auch n paar feine trails entdeckt, insofern gehts mit dem Rad auch mal hin. Auch zwei coole Übernachtungshütten die perfekt dir einen overnight wären :)

BTW, Lenker, Bremse, Flaschenhalter sind da! Danke @a.nienie :)

Grüße

paar Fotos

A95E9F9F-31F2-430D-93F9-983FBC3952EE.jpeg 70A18036-8872-4DD7-A615-D73D53B02EAE.jpeg 71ADF1A6-12C1-4BCF-A337-EC75D6790D7A.jpeg

24BE3D61-BF40-4B94-A0FC-B6099F825C03.jpeg 1F5C0CE3-6D30-4621-B93C-43C1B51B8EDE.jpeg BDEEA7BE-8CF8-4239-98ED-2D4196E24C50.jpeg 23AE4400-F385-48C1-94A7-8422FFB77B40.jpeg 43478E9D-CB6F-4B89-9988-5DDB83CF414E.jpeg 84E83A19-C4D1-464E-965C-8F455CDAFCC4.jpeg D8624CE5-22E3-4683-8460-CA78BB428ACB.jpeg
 

böser_wolf

Notbroken
Dabei seit
16. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
4.912
Standort
würzburg/zellerau
Bike der Woche
Bike der Woche

seblubb

hat die Hybris erfunden
Dabei seit
23. September 2015
Punkte für Reaktionen
10.830
Standort
ungaynau

MichiP

Sportsfreund
Dabei seit
26. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
2.903
Standort
Region Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin,

ich brauch mal etwas Input zu einer 140mm Federgabel.

Brauche auf jedenfall Boost, da wäre eine 34 Float Performance oder eine Pike Select im Angebot.....

Das ganze Einstellgedöns brauch ich nicht und die Gabel wird in erster Linie zum Vor Ort herumrollen gebraucht.

Vielleicht verirre ich mich auch mal in den Deister aber das ist als Randnotiz zu sehen.

Stehe eher auf fluffig als auf sportlich straff.....

Ne Fox hatte ich glaube ich noch niemalsnie......



Meinungen

:winken:
 

böser_wolf

Notbroken
Dabei seit
16. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
4.912
Standort
würzburg/zellerau
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin,

ich brauch mal etwas Input zu einer 140mm Federgabel.

Brauche auf jedenfall Boost, da wäre eine 34 Float Performance oder eine Pike Select im Angebot.....

Das ganze Einstellgedöns brauch ich nicht und die Gabel wird in erster Linie zum Vor Ort herumrollen gebraucht.

Vielleicht verirre ich mich auch mal in den Deister aber das ist als Randnotiz zu sehen.

Stehe eher auf fluffig als auf sportlich straff.....

Ne Fox hatte ich glaube ich noch niemalsnie......



Meinungen

:winken:
Formula oder X-Fusion mit hlr
 
Oben