• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

RudelTalk ein Treff der Sonderlinge #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi

imun

Fahrradfahrer
Punkte für Reaktionen
1.535
Standort
Ortenau
Bin Fuchsfreund
Funktioniert gut :D
deine Formula war nicht das richtige für mich
Verkaufst du die Intend :love:

Punkte für Reaktionen
2.183
aaalso meine Lyrik mit LSC und HSC Drehrädchen Kann auch fluffig wenn man will, denke Pike wird da ähnlich sein. Fox Factory 34 Fit 4 Kashima war war auch ziemlich angenehm zu fahren. Die güntigeren Yari und Revelation sind etwas hölzerner finde ich, würde aber am Hartail wahrscheinlich keinen Unterschied feststellen.
..Alles gleicher Mist! 🥳

FastFabi93

wird langsam schnell
Punkte für Reaktionen
765
Standort
Nähe Hannover
Evtl ne DVO? Die Saphire sollte für deine Zwecke reichen, die Plüschigkeit kannst du dank OTT (vorspannbare Stahl-Negativfeder) nach Belieben einstellen. Bin mit meiner Diamond immer noch sehr zufrieden, nur mehr Progression dürfte sie haben.

MichiP

Sportsfreund
Punkte für Reaktionen
2.902
Standort
Region Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
Evtl ne DVO? Die Saphire sollte für deine Zwecke reichen, die Plüschigkeit kannst du dank OTT (vorspannbare Stahl-Negativfeder) nach Belieben einstellen. Bin mit meiner Diamond immer noch sehr zufrieden, nur mehr Progression dürfte sie haben.

hab ich mal auf dem Merkzettel notiert......

:winken:

MichiP

Sportsfreund
Punkte für Reaktionen
2.902
Standort
Region Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
Du kannst auch ne günstige Yari/Pike mit einer AWK plüschig machen. Musst dich aber mit zwei Luftventilen ausspielen.

Nur ein kleiner Hinweis eines stillen Mitlesers 8-)

Das war meine erste Idee.

Die AWK fand ich damals schon recht angenehm .....

Optionen gibbet ja zu Hauf......

Stand wäre eine DVO Sapphire für gut 470€

Pike Select für auch 470€

Die Yari bei RCZ habe ich storniert da ich Döspaddel überlesen habe das es 29+ war und die Einbauhöhe dann doch mächtig gewaltig ist.

Auf weiter Schnapper auf RCZ warten und wenn man Pech hat 3 Monate warten.

Oder ich nehme doch die Manitou Machete die hier noch herumliegt. Wären aber 120mm was eigentlich nicht wirklich schlimm ist....

oder die Suntour Aion für 140€......die aber irgendwie Klappergeräusche machen soll beim fahren (laut Forum)

werde mal in mich gehen....

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Punkte für Reaktionen
1.943
Standort
Bietigheim-Bissingen
Das war meine erste Idee.

Die AWK fand ich damals schon recht angenehm .....

Optionen gibbet ja zu Hauf......

Stand wäre eine DVO Sapphire für gut 470€

Pike Select für auch 470€

Die Yari bei RCZ habe ich storniert da ich Döspaddel überlesen habe das es 29+ war und die Einbauhöhe dann doch mächtig gewaltig ist.

Auf weiter Schnapper auf RCZ warten und wenn man Pech hat 3 Monate warten.

Oder ich nehme doch die Manitou Machete die hier noch herumliegt. Wären aber 120mm was eigentlich nicht wirklich schlimm ist....

oder die Suntour Aion für 140€......die aber irgendwie Klappergeräusche machen soll beim fahren (laut Forum)

werde mal in mich gehen....

Meine 140er Aion hat auch ganz leicht Geräusche gemacht.

Mich hat's nicht gestört.
Da waren die Reifen und alles andere lauter auf dem Trail.

Oben