Seppl-
Bike -> Bier
Servus ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen wieder ein Hardtail aufzubauen, nachdem ich das Fastforward bezüglich der Trennung verkaufen musste (Fairer weise haben wir alles Verkauft und Kohle für den Neuanfang geteilt) wird dem Wunsch der mir die ganze Zeit im Hinterkopf Brennt endlich erfüllt!
Wo die Reise hingeht kann ich euch noch garnicht so genau sagen, derzeit beschäftige ich mich mit der Frage:
- Last Fastforward
- BTR Ranger
- Orange P7
Diese kommen bezüglich ihrer Ähnlichkeit in Geo ect. für mich derzeit in Frage.
Ich eröffne jetzt schon den Faden um vll mit Euch die ein oder andere Idee zu entwickeln und zur Vollendung zu treiben!
Cheers Seppl
(natürlich lasse ich Euch an jedem Schritt teilhaben, mit tollen Bildern usw..)

ich habe mich dazu entschlossen wieder ein Hardtail aufzubauen, nachdem ich das Fastforward bezüglich der Trennung verkaufen musste (Fairer weise haben wir alles Verkauft und Kohle für den Neuanfang geteilt) wird dem Wunsch der mir die ganze Zeit im Hinterkopf Brennt endlich erfüllt!
Wo die Reise hingeht kann ich euch noch garnicht so genau sagen, derzeit beschäftige ich mich mit der Frage:
- Welcher Rahmen
- Welcher Laufradstandart
- Last Fastforward
- BTR Ranger
- Orange P7
Diese kommen bezüglich ihrer Ähnlichkeit in Geo ect. für mich derzeit in Frage.
Ich eröffne jetzt schon den Faden um vll mit Euch die ein oder andere Idee zu entwickeln und zur Vollendung zu treiben!
Cheers Seppl

(natürlich lasse ich Euch an jedem Schritt teilhaben, mit tollen Bildern usw..)
Zuletzt bearbeitet: