Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

MichiP

Sportsfreund
Punkte Reaktionen
3.484
Bike der Woche
Bike der Woche
Klar und in der Biertauschbörse kommt dann Lakritz uns Erbeerbier uffen Tisch......vong Opän Meind her8-)

Lass den Blödsinn und leg noch ein paar Spartage ein. Mit so ein Vernunftsding wirste eh nicht glücklich, dieser göttliche Thread wär dann auch vorn Po.....usw.

Des weiteren kommt von meiner Seite auch noch was. Dauert noch aber es kümmt......:cool:

Also Weinschorle aussen Kopf......

Steel is real

alles andere ist für rosa Einhörner:i2:

:winken:

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte Reaktionen
25.360
Bike der Woche
Bike der Woche
Klar und in der Biertauschbörse kommt dann Lakritz uns Erbeerbier uffen Tisch......vong Opän Meind her8-)

Lass den Blödsinn und leg noch ein paar Spartage ein. Mit so ein Vernunftsding wirste eh nicht glücklich, dieser göttliche Thread wär dann auch vorn Po.....usw.

Des weiteren kommt von meiner Seite auch noch was. Dauert noch aber es kümmt......:cool:

Also Weinschorle aussen Kopf......

Steel is real

alles andere ist für rosa Einhörner:i2:

Einzig und alleine geht es um die passende geo. Carbon gnaaa hab ich Abneigung, aber ein handwerkliches Nicolai, why not! Auch dafür sollte das Stahlrudel mmn eine gewisse Akzeptanz aufweisen können. Wenn nicht muss der Austritt nach Ablauf der Frist geregelt werden ;-)

Ich glaube eine Fixierung egal in welchem Bereich macht irgendwann blind und wir wollen ja alle mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Klar ist einmal die Frage, 2,5k für Rahmen/Dämpfer ausgeben oder ähnlichen Betrag für ein gebrauchtes. Dann die Frage soll/muss es ein Murmur sein oder gibt es Alternativen. Und ja klar gibt es die!

Gut, ein Nicolai ist gebraucht ähnlich wie der Murmur neu, bzw unterscheidet es sich dann doch ein wenig.

2100€ für Rahmen, Storia, 2 Federn, Steuersatz und sattelklemme..

Ja da darf man schon mal drüber nachdenken wie ich finde und sollte es nicht generell verneinen da kein Stahl!

Aber schlussendlich obliegt das natürlich einzig und alleine mir, Infos bzw Ratschläge höre ich mir total gerne an bzw benötige ich diese sogar, gerade was Größe, Meinungen zur Geometrie etc betrifft :)

Ansonsten ist fast alles möglich! Gut ein Versender kann ich glaube ausschließen! :D

MichiP

Sportsfreund
Punkte Reaktionen
3.484
Bike der Woche
Bike der Woche
Einzig und alleine geht es um die passende geo. Carbon gnaaa hab ich Abneigung, aber ein handwerkliches Nicolai, why not! Auch dafür sollte das Stahlrudel mmn eine gewisse Akzeptanz aufweisen können. Wenn nicht muss der Austritt nach Ablauf der Frist geregelt werden ;-)

Ich glaube eine Fixierung egal in welchem Bereich macht irgendwann blind und wir wollen ja alle mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Klar ist einmal die Frage, 2,5k für Rahmen/Dämpfer ausgeben oder ähnlichen Betrag für ein gebrauchtes. Dann die Frage soll/muss es ein Murmur sein oder gibt es Alternativen. Und ja klar gibt es die!

Gut, ein Nicolai ist gebraucht ähnlich wie der Murmur neu, bzw unterscheidet es sich dann doch ein wenig.

2100€ für Rahmen, Storia, 2 Federn, Steuersatz und sattelklemme..

Ja da darf man schon mal drüber nachdenken wie ich finde und sollte es nicht generell verneinen da kein Stahl!

Aber schlussendlich obliegt das natürlich einzig und alleine mir, Infos bzw Ratschläge höre ich mir total gerne an bzw benötige ich diese sogar, gerade was Größe, Meinungen zur Geometrie etc betrifft :)

Ansonsten ist fast alles möglich! Gut ein Versender kann ich glaube ausschließen! :D

Da bin ich auch 100% bei Dir und nur weil man für etwas ist, heist es nicht das man im Umkehrschluß gegen etwas anderes sein muss.

Mein geschriebenes ist einfach eine Meinung und hin und wieder fällt in China ein Sack Reis um ;)

Was Nazivergleiche da mit zu tun haben erschließt sich mir nicht.......

Damit belasse ich das Thema auch.......

Alles ist gut....so lange wir wild sind :D

:bier:

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte Reaktionen
25.360
Bike der Woche
Bike der Woche
Da bin ich auch 100% bei Dir und nur weil man für etwas ist, heist es nicht das man im Umkehrschluß gegen etwas anderes sein muss.

Mein geschriebenes ist einfach eine Meinung und hin und wieder fällt in China ein Sack Reis um ;)

Was Nazivergleiche da mit zu tun haben erschließt sich mir nicht.......

Damit belasse ich das Thema auch.......

Alles ist gut....so lange wir wild sind :D

:bier:

ich hab dich Zitiert meinte damit aber die "Allgemeinheit" und die vorherrschenden Meinungen :)

Der Nazivergleich hat weniger mit dem Nazi zu tun, sondern vielmehr mit einer Radikalisierung! Somit impliziere ich ein "Stahlnazi" ist jemand der ausschliesslich und nur Stahlrahmen akzeptiert!

Und ja lassen wir den Sack einfach umfallen, is vielleicht an dieser stelle besser. Sorry wollte dir nicht auf den Schlips treten! :*

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte Reaktionen
25.360
Bike der Woche
Bike der Woche
Is ganz einfach
Kaufst du Alu bekommst du Kloppe :love:

Aber ich sehs locker bei der halbwertszeit deiner Räder kommste bald reumütig zurück :bier:

Also jetzt mal ehrlich, als ob ich der einzige bin... Ich lese hier so viel über neu Anschaffungen über verkaufe etc... Da bin ich doch easy im Mittelfeld! ;)

Vll steh ich ja auf wenig Kloppe von dir <3 hrhr

Oben