Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte Reaktionen
25.161
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich will doch "nur" ein Fahrrad :D

Hach wenn dass nur so einfach wäre... Vielleicht sollte ich einfach mit mir selbst Diskutieren! Hab dazu gerade ein neues Thema eröffnet, nicht dass ich hier den Stahlfred entweihe!

DAKAY

fuerimmerdeinfeind
Punkte Reaktionen
53.023
Sorry wollte dir nicht auf den Schlips treten! :*
#metoo

MichiP

Sportsfreund
Punkte Reaktionen
3.482
Bike der Woche
Bike der Woche
Punkte Reaktionen
42.521
Klingt doch solide. Jetzt noch den Insulaner mit der altdeutschen Tradition "wasisledstepreis!!!!?!!?!!?" traktiert, dann geht der mit Wunschdämpfer für 1300,-- € raus :daumen:

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte Reaktionen
25.161
Bike der Woche
Bike der Woche
Find n auch cool.

Die Frage ob es vll ein wenig zu viel des Guten ist für den eigenen Zweck/ Gebrauch.

Hometrails vorrangig, natürlich auch mal Ausflüge in andere Gefilde.

Punkte Reaktionen
976
Find n auch cool.

Die Frage ob es vll ein wenig zu viel des Guten ist für den eigenen Zweck/ Gebrauch.

Hometrails vorrangig, natürlich auch mal Ausflüge in andere Gefilde.
Wenn es es großteils nur selbsterarbeitete Trails sind und nicht viel Shuttle/ Lift würd ich auf weniger FW und weniger extreme Geo gehen. LW kann im Vergleich zum HT auch etwas steiler sein bei gleichem Einsatzzweck da er sich im Sag bergab nicht wirklich verändert bzw. sogar noch flächer wird bergab. Nicht das flache LW schlecht sind, ich finds super, ich meine nur das du den LW vom BTR nicht unbedingt 1 zu 1 mit dem Fully vergleichen kannst. Und nebenbei wär ich natürlich auch für Stahl ;)

Oben