Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Dabei seit
20. März 2003
Punkte für Reaktionen
142
Standort
Hamburg
Frage ans Rudel:

Wenn ich bayrisches Gardemaß erfülle und meine Räder spritzig und verspielt mag, kommen dann 29 er überhaupt für mich infrage?
 

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
11.323
Standort
@the border of the hinterland
Frage ans Rudel:

Wenn ich bayrisches Gardemaß erfülle und meine Räder spritzig und verspielt mag, kommen dann 29 er überhaupt für mich infrage?
die amis sind ja ganz scharf auf kurze kettenstreben um eben auch beim 29er die spritzigkeit zu erhalten. dafür teilweise mit absurd flachen sitzwinkeln.

auch wenn das jetzt auf einmal viele machen: 27.5" HR, 29" VR
 

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte für Reaktionen
1.897
Standort
Koblenz
Das geht auch mit langen Kettenstreben und absurb flachen Lenkwinkeln. Geometron :love:

+1 für 29+27.5
 
Oben